[KERNEL] [01-09-2013] [BLN-support] [CM9,CM10.1,CM10.2] Thor GB, ICS & JB

Offenbar hat Thor den Link bzw. die Datei geändert, warum auch immer. Hab es angepasst.
 
is mir auch klar... das steht überall das diese datei gelöscht wurde

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

ahhh... jetzad :D
 
Ich hab beim s2 ne anleitung gefunden wie man die voltage und so richtig einstellt um gute performance und wenig akku verbrauch hatt. Kann mir hier vll auch jemand tipps geben wie man das ganze gut einstellt? Kenn mich da noch nicht so aus. Hab mir schon erlesen das aber die smartassv2 einstellung sehr gut sein soll

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Gelöscht,
Falscher Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Bam schrieb:
Dann, wann??

Funktioniert doch?

Bam mobil unterwegs!


Hallo,

in Verbindung mit dem King Droyd Rom funktioniert der Kernel nicht, habs ja gestern probiert. Beim Start, nach dem Flash bleibt das Display schwarz. Zurückgeflasht auf z.B. Francokernel geht alles wieder.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Collier schrieb:
Hab bei XDA einen funktionierenden Mirror gefunden, hier:

Nimm den Direktlink bitte wieder raus, wir wollen den Kernel sowie das Rom hier weiterhin anbieten "dürfen". Danke !

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Collier und manupot
@ cheezusweezel Ist gemacht, hab die sache mit den direktlinks vergessen.
Du müsstest dann nur noch deinen Post mit dem Quote von mir editieren, da sieht man den Link auch noch :D
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Update auf v0.10 ist raus, Changelog folgt ... ;)

Link: thor-kernel-v0.10-GNOTE.zip

optimized cpu code
i/o optimizations
mmc driver tweaks
lulzactive gov optimized
bln should be supported(tested with NSTools)
viber tweaks
sensors tweaks
lowmemorykiller tweaks
usb driver tweaks
other small tweaks that should contribute to smoothness and stability
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Criz89, Bastizpunkt und 2 andere
isn echt geiler kernel. bei mir geht der deepsleep nur mit lulzactive und den mV krieg ich bei 100mhz nicht weiter runter als 750. kann das jemand bestaetigen oder dementieren?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Also unter CM9 mit ondemande keine Probleme mit dem Deepsleep!


Grüße
 
hab nochmal cache und dalvik gewiped,geht trotzdem nur bei lulzactive.
mal ne andere frage. findet ihr nstools im market? ich nicht.
 
Eigenartig hat du die Thor rom drauf oder eine andere cm9 basierende?

Ja finde es! Müsste vielleicht an deinem Produkt Code liegen kann dir jetzt aber nicht sagen auf was meiner steht ich schätzte aber Kor!

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jrp Defy schrieb:
Eigenartig hat du die Thor rom drauf oder eine andere cm9 basierende?

Ja finde es! Müsste vielleicht an deinem Produkt Code liegen kann dir jetzt aber nicht sagen auf was meiner steht ich schätzte aber Kor!

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

ich hab die aokp 38 drauf. ich weiß jetzt woran es lag. einfach nur am market. hab mit market enabler auf die US T-Mobile indentität gestellt, jetzt find ich alles.
 
Hallo,

leider läuft auch die neueste Version des Thor Kernels nicht in Verbindung mit dem KingDroid Rom.

Gruss
 
Habt ihr auch wieder einen recht hohen Akkuverbrauch? Die V 0.10 verbraucht in meinen Augen wieder einiges mehr.
 
Hab ihn erst seid gestern drauf, da war es vom Akku normal wie wenn ich halt was neues geflashed habe!

Mal schauen was mein Akku heute sagt!

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Desireinmyhead
Ich habe das Gefühl, dass er im Deepsleep mehr verbraucht. Schauen wir wo er sich in den nächsten Tagen einspielt
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Werde auch mal drauf achten was er im Deepsleep macht!

grüße
 
Update auf v0.11
 

Ähnliche Themen

Goggle
Antworten
122
Aufrufe
17.533
MichelFell
MichelFell
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.211
MichelFell
MichelFell
cheezusweezel
Antworten
154
Aufrufe
28.683
Eliot74
E
Zurück
Oben Unten