[KERNEL] [01-09-2013] [BLN-support] [CM9,CM10.1,CM10.2] Thor GB, ICS & JB

Ich hab ihn mit dem Note runtergezogen;-)
Boat Browser!

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Den hatte ich immer in GB, gut zu wissen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
bekomme ich aber ein hässliches gelbes dreieck wenn ich den jetzt bei cm9 drüber flashe, nicht wahr???
 
Nein, außer Du flashst über OdinPC. Über CWM-R oder MobileOdin passiert da nichts, wobei CWM-R vermutlich "besser" ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Martin87
okay, danke, dann probier ich den mal :)
 
Note Browser oder ICS Browser+ gehen auch. Beim Laden der Seite umstellen auf "request as desktop site". Die Seite wird neu geladen et voilà... Download wird gestartet.
User agent: android
Menü Button -> Request as desktop site (dt Desktop Version), -> Haken setzen.
Manchmal funktioniert der erste Download nicht, nach einem "retry" sollte es spätestens gehen.
Ich lade nur mobil über beide Browser, auch bei Mediafire
6dfa01fb-78dc-9fe5.jpg

Paranoid Galaxy Note N7000 - PARANOID ANDROID (CM9)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Ich hatte drei Browser probiert, inkl. Desktop. Waren wohl genau die falschen... ;)

Edit: bin ich doof, lag wohl eher an AD AWAY ! ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
in 10min dreimal SoD mit diesem Kernel (auf cm9)...Juhu...
 
  • Danke
Reaktionen: yanardag
In Tagen kein einziger SOD mit deiner Kombination. Schade ...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
läuft bisher am flüssigsten mit der V 0.11
Akkuverbrauch ist perfekt, kein SOD oder sonstige komische Erscheinungen. Bin echt zufrieden.
 
Hab auch SOD nach so ungefähr 45min. Bin wieder auf Stock paranoidandroid Kernel.
 
Im Thor-Forum haben auch Einzelfälle SODs mit der v0.11, andere (wie ich selbst) gar keine Probleme. Soll angeblich an den unterschiedlichen Chips (siehe Thema Brick-Bug) liegen, wer da nun anfällig ist und wer nicht. Davon ab, kommt demnächst v0.12, dann sollte es hoffentlich kein Thema mehr sein.
 
Das kann sein. Ich den dummen anfälligen Chip verbaut. Ich hoffe da gibt es bald eine
Endgültige lösung. Das ist regelrecht ein kramf ics custom Roms zu installeren.
 
Darf ich mal in die runde fragen was SOD ist?

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Sleep of Death.
Gerät ist im DeepIdle hängen geblieben und wacht nicht mehr auf.
Abhilfe schafft nur der Reboot.(Akku raus oder Power-Button 10sec. drücken)

Edit:
Ich selbst hab bis jetzt kein SOD gehabt.
Falls jemand einen hat,sollte er mal versuchen die Spannung von 100Mhz anzuheben.
Soviel höher ist der Stromverbrauch dadurch auch nicht.
Der SOD kommt nur durch einen zu niedrig angesetzten Stromfluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Weixe
sagt mal wie kann ich den kernel flashen bei cm9??über recovery oder mobile odin pro???
 
Besser über CWM-R, ohne jBroid-Cleaningskript und ohne Cache-Wipes.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen das sich meine SD Karte Intern und SD

Karte extern vertauscht haben.

Habe es bei meinen SGS Zeiten schon mal gehabt wenn man einen neuen

Kernel geflasht hat.

Um sicher zu gehen das es der Thor Kernel ist der meine SD Karten

vertauscht habe ich CM 9 ganz neu installiert und nachdem ich den Kernel

geflasht habe waren sie wieder vertauscht.
 
Das habe ich jetzt auch schon öfter gelesen, aber bei mir ist mit CM9 sowie mit & ohne Thor-Kernel die externe SD immer unter emmc zu finden. Oder ich bilde mir das ein, würde es nicht beschwören ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: StefanNote
Könnte auch sein das ich den Kernel falsch geflasht habe !?

Habe es ganz einfach über CWM gemacht ?

Ist das richtig so ? Könnte ich es über Mobil Odin auch probieren ?

mfg
 

Ähnliche Themen

Goggle
Antworten
122
Aufrufe
17.547
MichelFell
MichelFell
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.211
MichelFell
MichelFell
cheezusweezel
Antworten
154
Aufrufe
28.689
Eliot74
E
Zurück
Oben Unten