[KERNEL][1. Juni '15] [Xceed] [NRP Hotplug / WRP mpdecision] [Sense]

Peri25 schrieb:
Was habt ihr für einen drauf? Bei mir ruckeln fast alle apps, also so ein feines hängen beim scrollen?
Welche Version hast du denn drauf? Hatte ich ganz früher auch mal aber aktuell schon lange nicht mehr.
 
Neue Sense Version hinzugefügt

Lollipop evt in nem Extra Thread, ist aber wohl eher nicht verbreitet hier

bld14 läuft wieder gewohnt ohne probleme..
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Die habe ich schon drauf, aber es legt
 
die synapse app hast drauf? trickster und konsorten gehen nicht.

evt wird der cpu takt verwechselt.. min 1,7ghz max 384mhz, das hatte ich auch mal
 
Bekomme den aktuellen 14er garnicht runtergeladen
 
wenn jemand anruft oder ich anrufe... ist alles still.. hör nix.. sonst noch bei wem?
 
Ja, hat aber nichts mit dem Kernel zutun ...
 
habs gefunden... habs nur bemerkt seit ich kernel gewechselt hatte, gestern gings noch
 
Das mit dem anrufen liegt an Google und die ganzen Service apps.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:25 Uhr ergänzt:

mrfloppy1502 schrieb:
Bekomme den aktuellen 14er garnicht runtergeladen

Geht nur mit Google chrome Browser übers Handy

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

Hopie schrieb:
die synapse app hast drauf? trickster und konsorten gehen nicht.

evt wird der cpu takt verwechselt.. min 1,7ghz max 384mhz, das hatte ich auch mal

Ja habe ich drauf, die anderen apps habe ich nicht. Bei dem Takt schaue ich mal nach, aber sollte eigentlich so sein, weil ich da gar nicht viel verändert habe.
 
Jemand gute Einstellungen am laufen die ich mal testen kann?
 
CPU gouvenor, GPU Frequenz und infernal storage Scheduler ändert der mir nicht. Muss dann ständig in die Ordner um Berechtigungen zu geben und dann nimmt er die an. Nach einem Neustart hat es sich aber dann wieder erledigt. Zudem wird das profil bei Neustart auch nicht geladen, heißt ich müsste immer alles neu einstellen
 
Der 14 HP läuft ja nochmal geiler , bin hell auf begeistert , von ruckeln kann ich nicht sprechen obwohl ich da sehr empfindlich bin .

Weiß nicht warum aber die Tastatur öffnet sich schneller und läuft runder als bisher mit jedem anderen kernel den ich hatte, gerade in hangouts wenn ich die smilies auf mache merke ich es extrem .
 
Ich merk es bei gewissen apps wie zb Sport 1 oder der bild

Der ursprüngliche Beitrag von 18:04 Uhr wurde um 18:05 Uhr ergänzt:

Das es ruckelt.
 
schalt mal in unter cpu ganz unten c3 aus.. sollte das laggen stoppen
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Wie bzw wo stell ich ein das meine Einstellungen nach einem reboot beibehalten werden? Der Haken ist gesetzt aber nach Neustart tut sich nichts, alle Einstellungen weg
 
Gehst du in die Einstellungen und setzt einen Haken bei "Apply on boot". Und wenn du dann etwas geändert hast, dann musst du oben auf den Haken klicken, damit sie gespeichert werden.
 
Ausserdem dauert das ne zeitlang bis die Einstellungen geladen wurde. unten wird ein Hinweis eingeblendet
 
Hopie schrieb:
schalt mal in unter cpu ganz unten c3 aus.. sollte das laggen stoppen

Ja damit ist es klar besser, danke für den Tipp
 
Hi, was muss ich einstellen, dass das Telefon schneller angeht? Ab und an, wenn ich es anmachen will, dauert es ein paar Sekunden.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:29 Uhr wurde um 18:43 Uhr ergänzt:

Und was ist Display vsynchronation unter gpu?
 

Ähnliche Themen

choppy
Antworten
70
Aufrufe
13.680
der_berliner
der_berliner
Hopie
Antworten
19
Aufrufe
4.487
Hopie
Hopie
N
  • nickseven
Antworten
7
Aufrufe
3.322
emails2
E
Zurück
Oben Unten