[KERNEL][1. Juni '15] [Xceed] [NRP Hotplug / WRP mpdecision] [Sense]

Bld 10 npr ist online
 
Hat hier irgendeiner einen Link der funktioniert?
 
Über den Thread zum XDA Thread wird das wohl nicht so ein großes Problem sein, denke ich.
 
#1 aktualisiert

Download links führen nun immer zum NPR/WPR Verzeichnis

Changelog 10a
  • Minor updates to Ondemand
  • Add new CPU frequency relation by @stratosk
  • Updates to WIFI Driver to further enhance the DTIM tweak
  • Quiet Binder
 
  • Danke
Reaktionen: Nighteagle
aktualisiert auf Build 11 (1.6.2015)
 
Welchen Download von den NPRs nehme ich denn idealerweise für mein M7 mit der Rom Viper 9.0.0 ?
 
Danke, aber ich hätte schon gerne Double Tap To Wake. Das ist in dieser Version nicht enthalten.
Jedenfalls funktioniert es nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher ist es drin.. nutze kernel configurator.. beim trickster mod wird das glaub nicht angezeigt
 
  • Danke
Reaktionen: pfefferkuchen
Kann man den Xceed denn mit Trickster konfigurieren? Das ist mir neu. Ich bin damals ausgestiegen, weil es keine App gab, bei der die Einstellungen einen Neustart überlebt haben. Und dann am bestern noch die NPR-Version...

Gibt es dazu Neues? Kann man es mit Trickster konfigurieren? Werden die Einstellungen gespeichert?
 
ich nutze viper9 ubd Kernel configurator.

bei nem Neustart werden einige Optionen nicht gesetzt. lt dev des Kernel configurator liegt es an den fehlenden sense7 libs, die htc nicht freigibt.

viper 8 + xceed + kernel configurator = alles ok

zum trickster mod kann ich nichts sagen, nutze ich nicht. aber hot plug settings konnte man dort eh nicht einstellen!?
 
  • Danke
Reaktionen: pfefferkuchen
Trickster hat nie mit Xceed funktioniert. Damit konnte man nie etwas beim Xceed einstellen. Und mit dem Kernel Configurator wurden beim Insert Coin nie die Einstellungen vollständig wiederhergestellt.
 
Hi,
Welchen Reset Kernel muss ich bei Maximus hd 53.0 flashen?
Da es Sense 5.0.2 ist funktionieren die alten Reset-Kernels leider nicht, konnte keine anderen finden.

In welcher Reihenfolge muss ich das ganze durchführen?
Stimmt das so?
1.Reset Kernel flashen
2.Synapse installn (nicht oeffnen)
3. Xceed flashen
 
Schau da bitte mal bei XDA nach. Ich nutze diesen Kernel schon einige Zeit nicht mehr. Aber den Reset Kernel brauchst du schon ewig nicht mehr. Synapse wird nicht mehr unterstützt. Es funktioniert nur noch der Kernel Configurator. Und der speichert die Einstellungen nicht. D.h.: Nach einem Neustart darfst du einen Teil deiner Konfiguration erneut einstellen. Jedes Mal. War für mich der Grund, diesen Kernel nicht weiter zu nutzen.
 
du musst folgenden Kernel nutzen: Xceed Bld 11 WPR oder NPR

wie schon geschrieben, reset kernel brauchst du nicht mehr.

du kannst aber auch den "kernel adiutor" nutzen, allerdings unterstützt er den kernel nicht komplett. sprich kein UV setting und keine Wakup gesten wie S2w oder dt2w

seit langem ist eine neue version angekündigt, aber diese verschiebt sich schon seit wochen/monaten
 

Ähnliche Themen

choppy
Antworten
70
Aufrufe
13.680
der_berliner
der_berliner
Hopie
Antworten
19
Aufrufe
4.487
Hopie
Hopie
N
  • nickseven
Antworten
7
Aufrufe
3.322
emails2
E
Zurück
Oben Unten