[Kernel][2.3.x]Sammelthread Semaphore

dallmeierj schrieb:
Du findest den Semaphore 1.6.0 für die JVR in dem Beitrag von apple.griebsch

ich hab aber JVO drauf!!! kann ich da einfach den für JVR flashen?

sorry wg. dem Doppelpost, ich wurde hierher verwiesen und wollte mein problem erläutern.

EDIT: wenn ich den jvr draufmachen kann, gibts nen unterschied zwischen der 1.6.0bm.tar und der 1.6.0.tar datei? bzw. was bedeutet dieses bm?http://www.semaphore.gr/kernels/Semaphore_kernel_JVR_1.6.0bm.tar

lg kryox
 
Zuletzt bearbeitet:
dallmeierj schrieb:
EDIT:1 sorry den Sempaphore gibts erst ab der JVP 1.2.0
Gruß

Bedeutet das, dass ich Semaphore für meine FW nicht nehmen kann??
oder welche von denen kann ich nun nutzen?

lg kryox
 
  • Danke
Reaktionen: kryox
JVI und JVO ist die gleich FW. Das heißt der 1.6.0 funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: kryox
ISt wohl egal welche version man nimmt, da du eine GB FW hast und es ein GB Kernel ist. Deswegen funktioniert auch der für die JVZ auf der JVT. Von dem her sollte der neuste auch bei dir gehen!(steht zumindest bei den XDA´s, ich bin mir nicht ganz sicher ob es stimmt[ich gehe aber mal davon aus). Aber du kannsts ja probieren, wenns schief geht einfach den alten kernel drauf und gut ist)
 
das hab ich kapiert, aber bei der 1.6.0 steht JVR

EDIT: Danke! hab ihn jetzt mal drauf.. das problem mit launcher hab ich trotzdem! :(
jemand nen rat hierzu?

lg kryox
 
kryox schrieb:
das hab ich kapiert, aber bei der 1.6.0 steht JVR

EDIT: Danke! hab ihn jetzt mal drauf.. das problem mit launcher hab ich trotzdem! :(
jemand nen rat hierzu?

lg kryox

gehört nicht hierher. Was hast du für ein Launcher und was für ein Problem.
Klingt blöd aber dafür kannst du wieder einen neuen thread aufmachen :D
 
  • Danke
Reaktionen: kryox
mhhhh ok dann mach ich das wohl :p

nochmal zu semaphora :)
beim display lock leuchtet immer kurz grünes licht im display auf..
hab schon in erfahrung gebracht das ich in Voodoo Control bei screen gamma hack die 2.3.3 defaults einstellen muss damit das nicht mehr passiert. das klappt auch.. bis zum reboot.. danach is wieder grün :(
muss ich die einstellungen noch irgendwie speichern? wenn ja wie?

danke!!
lg kryox
 
Ich habe derzeit den CF-Root Kernel drauf.

Wie kann ich nun gefahrlos auf den Semaphore wechseln? Einfach drüberflashen?!
 
Ja, einfach drüber flashen!

Sent with an awesome Android-Device using Tapatalk
 
Danke für eure Antworten.

Welches ist denn die aktuelle Semaphore Version, wenn ich die 2.3.5 JVT installiert habe?

Semaphore_kernel_JVT_1.9.1.tar?

Oder kann ich immer die aktuellste Version nehmen?

Grüße
 
Die Frage habe ich schon vor einiger Zeit gestellt, aber keine Antwort erhalten. Bin immer noch auf 1.9.1 und eigentlich auch zufrieden mit der Kombination und werde auch dabei bleiben.
 
jna schrieb:
Äh, was ist mit ...

Das muss genau der eine Post sein, den ich verpasst habe :D
Trotzdem danke für die Info ;)

Ich habe mich aber entschlossen meine Kombination solange zu nutzen, bis es einen stabilen ICS-Port gibt. Momentan bin ich in allen Belangen rundherum zufrieden ;)
 
Guten Morgen an alle zusammen,

vielen Dank an euch alle für den genialen Thread, so ist es sogar mir gelungen (und das obwohl ich nicht sehr viel Ahnung von der Materie hab) den Semaphore_2.1.1bm zu flashen. Den ScriptManager v0.62 hab ich auch gleich drauf gezogen.

Ein einziges Problem hab ich jetzt allerdings: Wenn ich im ScriptManager Änderungen vornehme, also z.B. bei Governors auf Conservative stelle, kommt auch gleich die Bestätigung "Governors Conservative is now enabled". Wenn ich jedoch nochmal auf Governors klicke ist da der grüne Punkt immer noch auf "Ondemand*".

Ist das bei euch auch so?
 
Pumeluk2 schrieb:
Ich habe mich aber entschlossen meine Kombination solange zu nutzen, bis es einen stabilen ICS-Port gibt. Momentan bin ich in allen Belangen rundherum zufrieden ;)

Ja, wie es aussieht, hat sich inhaltlich am Kernel ohnehin wenig getan, sondern im wesentlichen das initramfs aktualisiert worden. Insofern tatsächlich "keine Not" zur Aktualisierung.
 
Schon gesehen, schaffe es über die Feiertage nicht, den Startpost anzupassen.
Frohe Weihnachten!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
moin moin..
wollte mal fragen obs sinn macht bei meinem SGS mit 2.3.5 JVT und Semaphore 1.9.1 Kernel nen Lagfix (ext4) anzumachen?!
Im Grunde bin ich mit der Kombi schon zu frieden.. ein bisschen "laggts" halt noch beim öffnen einiger apps usw. krieg ich das mit dem lagfix weg? :)

lg, frohe weihnachten und schonmal danke!

kryox
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.898
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.382
Wattsolls
Wattsolls
Bödi
Antworten
352
Aufrufe
77.256
Badtz-Maru
Badtz-Maru
Zurück
Oben Unten