[KERNEL] [4.4] [Linaro 4.7.4] Dirty_V

Ich habe Interactive laufen und keine Probleme beim Aufwecken. Aktuell in Verbindung mit zen...
 
Alle drei Versionen haben eben ein update erhalten! Werde den neuen smittyV testen...
 
  • Danke
Reaktionen: GNexus12
Wie läuft der neue Smitty bei euch?
 
Also auch der 19-4 läuft bei mir super und ohne Probleme! Was auch immer eine Zeit lang bei mir für Ärger gesorgt hat, es scheint behoben zu sein!
 
Also OnDemandX und Sioplus sind momentan das beste Governor-Scheduler Paar :D Und der Smitty läuft super :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Und weils so schön ist nochmal :)


I cleaned up the .zip , no errant metadata. @osm0sis pushed a newer ramdisk after I built these 3 , so I'll include it next time . but it still should be OK .
Also did some minor work to ext4 and some core files .
Enjoy and hope they work good
emoji106.png
 
Bin wieder auf Dirty_V vom 23.04.
Die aktuelle Version führt bei mir zu freezes...
 
Ich bin auf 19-4 zurück weil die letzten beiden bei mir zu ständigen Rebbots führen.
Habe noch keine Ahnung wodran das liegen könnte...
 
Neuer SmittyV gebaut mit linaro 4.9 GCC...
 
  • Danke
Reaktionen: GNexus12
Schon am testen?
 
Ja klar ;) ich glaube ich muss nochmal nen clean flash der Rom machen. Habe ständig Probleme mit reboots und freezes. Da ich bei xda nicht davon lese, liegt es wohl an meiner Möhre ^^
 
Dann will ich den Kernel auch mal testen :D
 
So, habe jetzt nochmal nen Clean Flash gemacht und den SmittyV-NoMem(4-26) hinterher geschoben... Die Probleme scheinen weg zu sein und auch sonst läuft der Kernel hervorragend! Werde berichten falls es doch noch was zu bemängeln gibt ^^
 
quand443 schrieb:
So, habe jetzt nochmal nen Clean Flash gemacht und den SmittyV-NoMem(4-26) hinterher geschoben... Die Probleme scheinen weg zu sein und auch sonst läuft der Kernel hervorragend! Werde berichten falls es doch noch was zu bemängeln gibt ^^

Wie sehen deine Erfahrungen bis jetzt aus?

Habe heute die SmittyV Stand 01.05. in Kombi mit CM11 Nigthly Version 01.05. geflasht...
Als Fall-back kann ich aktuell die DirtyV Stand 26.04. empfehlen. Läuft bei mir zu 100% stabil.

In der ersten Post habe ich alle Links zu den älteren Versionen eingepflegt.
 
Sieht bei mir auch so aus! 4-26 ist mein neuer Fallback und läuft super!

Der ursprüngliche Beitrag von 07:57 Uhr wurde um 08:01 Uhr ergänzt:

Btw: Kann jemand mal bitte den SmittyV-4-26 für mich bereit stellen? Habe gestern irgendwie einen falschen Ordner gelöscht und er ist fott ^^
 
quand443 schrieb:
Sieht bei mir auch so aus! 4-26 ist mein neuer Fallback und läuft super!

Der ursprüngliche Beitrag von 07:57 Uhr wurde um 08:01 Uhr ergänzt:

Btw: Kann jemand mal bitte den SmittyV-4-26 für mich bereit stellen? Habe gestern irgendwie einen falschen Ordner gelöscht und er ist fott ^^

Klick
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Das ist zwar der Link zum 24.04., aber den kann man ja auf 26.04. ändern^^ Hätte man auch früher drauf kommen können :laugh:
 
quand443 schrieb:
Das ist zwar der Link zum 24.04., aber den kann man ja auf 26.04. ändern^^ Hätte man auch früher drauf kommen können :laugh:

:winki:
 
Alle drei Varianten haben ein Update erhalten!
01-05 läuft hervorragend und ohne Probleme (bei mir aktuell mit Vanir)! Werde jetzt den neuen 03-05 testen...
 
  • Danke
Reaktionen: firsttyphoon

Ähnliche Themen

Radagast
Antworten
46
Aufrufe
10.410
Radagast
Radagast
M
  • motorazrv3
Antworten
5
Aufrufe
920
Diamond-X
Diamond-X
meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
904
meLAW
meLAW
Zurück
Oben Unten