[KERNEL][4.4.X&5.0.1][AOSP&CM]AGNi pureCM v3.0.1(ANYROM)[03/06]

Hallo Fan Gemeinde, müßte der Kernel nicht auch bei der Resurrection Remix 4.4.2 funzen? Wenn ja, hab ich wohl was falsch gemacht! Gruß Fiedl

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Fan gemeinde,muß nochmal fragen!Habs nun zum zweiten mal probiert den Kernel zu flashen,aber es passiert nix.Hab`s mit dem aktuellen Philz probiert,aber nix.Geht der Kernel garnicht für die Resurrection Rom 4.4.2?
Gruß Fiedl
 
Hallo Fiedl,
Was heißt denn "es passiert nix"? Kannst du das präzisieren?

Gruß
 
Ja,ich fang an zu flashen und da erscheint der Aroma Installer vom Agni und die Frage ob ich den Boffla Sound oder einen anderen(weiß den Namen nicht mehr) flashen möchte. Ich markiere Boffla,er macht kurz irgendwas und dann soll ich neustarten. Hab aber am Ende meinen alten Kernel.
Gruß Fiedl

Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 19:10 Uhr ergänzt:

Hab es gerade nochmal versucht. Es wird angezeigt das der Agni geflasht wird, aber ich hab nach wie vor den resurrection Kernel. Und ich müßte ja auch die App Agni Control haben. Die ist auch nicht da. Gibt's denn noch einen anderen guten Kernel für das ROM? Gruß Fiedl

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es könnte auch am AROMA Installer in Verbindung mit der Recovery liegen. Probiere es bitte mal mit der TWRP Recovery.
 
Ok danke, probier ich mal. Gruß Fiedl

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal ne doofe Frage, was ist der Resurruction Kernel? Von dem habe ich noch nie gehört.
 
Danke für Deine Hilfe, jetzt hat es geklappt. Hätt ich eigentlich auch selbst drauf kommen können, bin ja nicht erst seit gestern hier. Aber manchmal hat man halt ein Brett vorm Kopf. Sorry und Danke nochmal. Gruß Fiedl

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Marcel2580 schrieb:
Mal ne doofe Frage, was ist der Resurruction Kernel? Von dem habe ich noch nie gehört.

Dabei handelt es sich einfach um den Stock Kernel des Resurrection ROMs. ;)
 
Achso, kann man den auch irgendwo seperat runter laden?
 
Nein, nicht dass ich wüsste. Wozu brauchst du den? Der wird mit den wenigsten ROMs kompatibel sein.
 
Achso ich dachte der funktioniert dann auch mit allen cm ähnlichen Roms. Da hätte ich den gerne mal getestet.
 
Hab Probleme mit dem Flaschen...wenn ich das aus der sd Karte flashe kommt ein Flammen Zeichen,dann geht das Weg und dann bleibts hängen.
 
Schon mal versucht, die zip von der internen SD Karte zu flashen?
 
Flash mal deine Rom dirty bevor du denn Agni flashst.
 
Mit internen Zip. Flashen ging auch nicht...Versuche die Rom neu zu flashen und danach mal Kernel.


So gings...Mal schauen ob sich da was an dem Akku tut
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens: Es wurde die Entwicklung des Kernels eingestellt, da dem das Geld für dessen Internetanschluss fehlte. Die Auszeit dauerte aber nur wenige Stunden, da sein Internetanschluss nun durch Spenden finanziert wurde!

Da sieht man wieder, wie wichtig die Community ist! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Update!
03-07-2014 Update v2.8.2 (ANYROM+AROMA)
Boeffla-Sound: Engine 1.6.6 | Implement Update BFQ v6r2 -> v7r2 I/O sched | More F2FS latest commits | added option in aroma installer to select alternative old wifi driver module | dropped touchwake-knockon for now
Der OP ist aktuell!
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Hat den Kernel einer heflasht bekommen mit AOSB 1.3.6? Egal wie oft ich wipe,während der Installation immer hänger und muss dann manuell wieder in die Recovery zurück kehren. Bin vom Agni echt begeistert....

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn es bereits beim Flashen zu Problemen kommt, würde ich als erstes mal die Recovery verdächtigen. Welche verwendest du?

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidRookie2012

Ähnliche Themen

DirtyKlot
Antworten
227
Aufrufe
40.830
xX-BaTTle1987-Xx
X
Bastizpunkt
Antworten
97
Aufrufe
19.765
Bastizpunkt
Bastizpunkt
C
Antworten
1
Aufrufe
1.951
Marcel2580
M
Zurück
Oben Unten