[Kernel] Abyss Kernel 2.3.0 JB Sammy / ICS 2.0.2 AOSP, MIUI

Ja, der erste Siyah 0.9b hat meine 64GB Karte auch nicht erkannt.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Liegt u.a am exfat , nur eine frage der Zeit bis auch 64er Karten gehen.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: vogi
Läuft richtig gut flüssig. Mal weiter beobachten :)
 
Hat den jemand mal über Nacht laufen lassen was hat er gezogen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Von 23 Uhr bis 9:30 Uhr 3% das ist für mich in Ordnung;)
 
alf328 schrieb:
Von 23 Uhr bis 9:30 Uhr 3% das ist für mich in Ordnung;)
Hast du den Kernel Stock laufen oder via Voltage Control etc. Einstellungen geändert?
 
Habe alles so gelassen in voltage ,bis auf 1704 gh /z hoch
 
Ok...bleibt das Phone mit diesem Wert, beim Benchmark stabil?
 
Ja bei Antutu erreicht das phone 14310 Punkte.und am sonnsten läuft es schon seit gestern ohne Fehler oder Hänger.Akku muss ich noch genauer testen.:rolleyes:
 
Coole Sache!
Muss ich testen! :scared:
 
Also ich bin wieder zum Stock zurück. Hatte jetzt den Perseus und den Abyss drauf und alle ziehen ordentlich am Akku. 20-50mA sind da keine Seltenheit. Ist mir too much. Mit dem Stock komme ich unter 10mA.
 
Ich tendiere dazu dass dies evt am Omega-Rom liegen könnte. Habe mit Strock-Rom und Abyss keinerlei Probleme.
 
Kein Ahnung, nur mit dem Stock Kernel läuft es ja. Habs extra mit der 4.1er Version probiert, aber bisher bringen mir die Custom Kernel nur Nachteile was Baterylife angeht. Hatte schon andere Governor und underclocking versucht, aber es ergab keine Besserung. Dachte erst das es an dem schei? TW liegt, aber der Gegencheck brachte Gewissheit das es wol nicht so ist. Naja mal gucken wie sich das so entwickelt.
Gut, man müsste mal checken obs mit dem reinen Stock ROM vielleicht besser läuft.
 
Roughnecks schrieb:
Ich tendiere dazu dass dies evt am Omega-Rom liegen könnte. Habe mit Strock-Rom und Abyss keinerlei Probleme.

Kann ich bestätigen.
 
Habt ihr mal mit "Battery Monitor Widget" gecheckt wie hoch euer Verbrauch in 5 Minuten ist? Würde mich mal interessieren.
 
Wenn Du mir sagst wie das funktioniert kann ich das gerne tun.
 
hanspampel schrieb:
Habt ihr mal mit "Battery Monitor Widget" gecheckt wie hoch euer Verbrauch in 5 Minuten ist? Würde mich mal interessieren.

c2a694d0-a975-a826.jpg


edit:
c2a694d0-aa16-6546.jpg

... tapat*lked
 
  • Danke
Reaktionen: hanspampel
Du brauchst einfach nur die App runterladen. Legts dir ein Widget auf den Screen sonst geht die Messung nicht. Wobei man ds einstellen kann das die Überwachung auch ohne Widget geht. Mit ists aber komfortabler.
Gehst in die App-->Settings(oben rechts das Rädchen)-->Verlauf-->Updaterate Verlauf auf 5 Minuten setzen. Dann einfach mal liegen lassen. Mir dann wenns mal passt die Werte mitteilen.

PS: Es reicht die freie Version.

Edit: Danke Walda. Nutzt du den Abyss mit Stock? Sieht ja ähnlich schlecht aus wie bei meinen Tests. Wohlgemerkt Werte unter 10mA sind gut. Die hatte ich mit meinem DHD immer.
 
ja stock xxale8 mit abyss rc3.

imho aber besser als mit dem stock kernel.

für mich sind das gute werte. ausschlaggebend für mich sind aber nur die verbleibenden %. auf die mA gebe ich nichts. schau mal wie lang die 78% gehalten haben. 90minuten!

hab noch nichts uv't. lediglich uc auf 1000 max.

... tapat*lked
 
Jo stimmt schon. Wobei du aber schon größere Sprünge drin hast. Die 78 haben gut gehalten, aber drüber und drunter siehts anders aus.:D Wobei 1% pro Stunde schon gut sind wenn man die erreicht, aber an die Akklaufleistung eines HTC One S kommen wir noch lange nicht ran. Das Ding ist einfach nicht totzukriegen. Im Schnitt hält der 2 1/2 bis 3 Tage. Trotz Nutzung.:wubwub:
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.518
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.302
Borkse
B
Zurück
Oben Unten