[Kernel][AOSP-Based][5.x/4.4]Render Kernel

88cfa01a743bbfbcb4722d68032142d5.jpg


Kein Kernel Download mehr möglich da er den Ordner geleert hat ? Was ist den jetzt los ?
(Hab bei xda schon gelesen aber nichts gefunden :/)
 
Er wollte den R18 löschen, bis die Nummer mit den bunten Displays geklärt ist. Habe seit dem letzten download auch nicht mehr nachgeschaut. Sind die alten auch weg?
 
Ja alles
 
Den R17 hab ich noch, wäre jetzt also nicht schlimm. Mal abwarten, das wird mit Sicherheit noch anderen auffallen...
 
ae6bd37f35afa2a01832eace489bcf76.jpg


Der Ordner ist komplett leer :/
 
Hab mal nachgefragt, wird aber wohl ein Weilchen dauern, bis er antwortet. Die Amis sind ja ein bisschen zeitversetzt...
 
Ja kein Thema , warte e auf r 20 , alles gute ist immer rund ;) :D
 
Bis einschließlich R17 sind alle wieder online...
 
Okay danke
 
Der Fehler mit dem bunten Display ist beim nächsten build behoben. Es lag daran, das der Überhitzungsschutz beim booten aktiviert war, dass sollte wohl nicht sein. Es können aber keine bleibenden Schäden am Display entstehen lt. Render. Er hat sein Telefon wohl ein paar mal gestartet mit dem bunten Logo...
 
Ah okay, ist der nächste build schon da ? :)
 
Nee, noch nicht. Werde das dann aber wie immer hier posten...
 
R19 ist online. Render empfiehlt cache und dalvik cache zu wipen.
 
Ist das nicht normal ? :D
 
Normalerweise nicht, habe ich auch noch nie gemacht. Render hatte wohl ein paar reboots nach dem flashen, die erst nach dem wipe verschwunden waren...
 
Okay, ich mache das immer :D

Der ursprüngliche Beitrag von 07:00 Uhr wurde um 07:03 Uhr ergänzt:

Ich persönlich werde ihn erstmal nicht versuchen da ich heute oder morgen back Tod stock machen muss und das Handy ein schicken soll ( hab mit LG telefoniert ).
Wenn es wieder da ist kommt wieder LS und Render drauf :D
 
  • Danke
Reaktionen: Matze060906
Na dann viel Erfolg und hoffentlich dauert das nicht so lange...
 
14 Tage maximal meinten sie , aber er deutete auch an das es ein Wasser schaden sein könnte und dann bin ich am Arsch :/
 
Also nur den simkarten slot unter Wasser setzen sollte schwierig sein, da müsste dann an anderen Stellen Korrosion auftreten. Wenn das nicht der Fall ist, sollte das für LG schwierig sein, das auf einen Wasserschaden zurückzuführen.
 
Ja ich SAG mal so als in Deutschland der heftige Regenschauer war war ich zelten :/ aber da war nichts das Handy Leif auch 2 Wochen auch normal weiter ( hab auch neue Versionen geflasht etc. )
 

Ähnliche Themen

reflex
Antworten
6
Aufrufe
3.853
JulianM
J
S
Antworten
216
Aufrufe
36.779
barracuda79
barracuda79
reflex
Antworten
3
Aufrufe
2.685
reflex
reflex
Zurück
Oben Unten