[Kernel][AOSP-Based][5.x/4.4]Render Kernel

Hm, wenn Du trocken warst im Zelt, dann wohl auch das Telefon..
 
Hoffentlich :/
 
R20 ist online. Neben einigen bugfixes bietet diese Version multirom support.
 
R21 steht zum download bereit. Zum tweaken wird jetzt allerdings die app synapse empfohlen...
 
R23 ist online. "Bacon" wurde als neuer governer hinzugefügt. Dieser ersetzt den "intellidemand".
 
@Matze060906
Hast du eigentlich noch Lust und Zeit den Thread zu "Pflegen" (Gerade was die 5.0.x Releases angeht)? Da ich den kernel momentan teste, könnte ich den Thread übernehmen
 
Wegen mir kannst Du einen Moderator fragen, ob Du den thread übernehmen kannst. Habe hier keine Zeit mehr investiert, da dass Interesse anscheinend nicht sehr hoch ist...
 
Bin ein Moderator ;) würde den Startpost dann mal überarbeiten, eigentlich ist der Render Kernel ja schon ein gutes Stück Code ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das wusste ich nicht. Wird bei tapatalk nicht angezeigt. Schlecht ist der nicht, aber ich favorisiere da eher den blackbird Kernel. Thread kannst Du wegen mir übernehmen. Vielleicht kannst Du den Kernel besser unter die Leute bringen. Viel Erfolg... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
So, nun ist der Thread generell überarbeitet. Werde mal einen Link im CM Thread posten gehen, um auf den kernel hinzuweisen :) Denke, dann wird der Thread hier auch wieder lebendiger ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Matze060906
OK, der Kernel wurde nun komplett überarbeitet(ist nun mit CAF-Roms kompatibel), ich werde den OP am Wochenende mal wieder generalüberholen
 
GalaxyROM schrieb:
OK, der Kernel wurde nun komplett überarbeitet(ist nun mit CAF-Roms kompatibel), ich werde den OP am Wochenende mal wieder generalüberholen
Läuft aber nur mit einigen rom /bootstack /bootloader Kombinationen. Auf slim Saber bekomme ich den nicht zum laufen...
 
Es funktioniert auf allen AOSP CAF Roms außer Slim-basierten.
Desweiteren braucht es den LP-Bootstack und Dorimanx' 20h Bootloader
 
Ja, ich weiß. Aber da die slim Saber für mich am besten läuft, verzichte ich auf den Kernel. Vielleicht gibt es ja für euphoria-os nochmal ein update, ob nun von dr87 oder von tsunamical. Welche rom hast du denn im Moment?
 
Ich nutze die besagte Euphoria (den Build von tsunamical). Eigentlich bin ich mit der Rom sehr zufrieden, aber die Stabilität ist nicht sonderlich gu, Ich habe sie momentan nur noch um keinen Full wipe machen zu müssen. Ich warte schon ewig auf den neuen Release.... :)
 
Die letzte "Pause" von tsunamical hat ein paar Monate gedauert...
 
Ja, der letzte release war vor 2 Monaten. Ich warte noch zirka 2 Wochen, wenn dann nichts passiert, werde ich wohl das Rom wechseln müssen. Naja, mit dem RenderKernel läuft es nun wieder recht anständig
 
Sind nur bei mir die runtergeladenen ZIP Dateien fehlerhaft vom Render host?
 

Ähnliche Themen

reflex
Antworten
6
Aufrufe
3.853
JulianM
J
S
Antworten
216
Aufrufe
36.778
barracuda79
barracuda79
reflex
Antworten
3
Aufrufe
2.685
reflex
reflex
Zurück
Oben Unten