[KERNEL][AOSP] ElementalX

Ich habe den Kernel mit der ElementalX App installiert, dann die Update SuperSU 2.40 von der Euphoria installiert. Ich konnte mit der App dann nichts mehr machen, da mir root rechte fehlten. Ich habe die Euphoria vom 04.01.15 drauf.

Vielen Dank schon mal
 
In der neuen euphoria hätte ich gesagt, schau mal unter Entwickler-Einstellungen schauen und root aktivieren... Ob es in der Version vom 4. auch so ist, weiß ich nicht... Schau mal da nach
 
Nein geht leider nicht. Habe mal die vom 07.01. geflasht... auch kein root nachdem man den Elemental-x flasht... schade, habe extra die APP von flar2 im Appstore gekauft ;(
 
Scheint an der Rom zu liegen...hatte den Fehler auch(mit leankernel)
Busybox war definitiv dabei...Hab's gecheckt
 
Update auf v20!

Flar2 hat wohl noch etwas an der Vibrationseinstellung gearbeitet...

Changes:
-reduce default vib strength and make 0 disable it
-revert increase cache freq and bandwidth for boost freq
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Ist der ElementalX schon undervoltet, oder hat er die Stock werte?
 
Kannst du im Aroma Installer selber entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: marco98765
Also nun läuft der Kernel auf meinem Gerät! Aber mit der Liquid Smooth ;)
 
0.21 ist da aber "Experimental" !

flar2 hat sehr viel geändert und brauch jetzt erstmal Tester ;).

Primär einen eigenen Hotplugging Treiber implementiert und somit das komplette Touchboost Verhalten geändert. (komplett nachzulesen hier: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=58292926&postcount=1610)
-disable mpdecision
-add msm-sleeper hotplug driver
-revamp elementalx governor
-various tweaks and optimizations
-noop is default i/o scheduler
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht außerdem nicht mit Roms die den Theme Chooser haben. Muss also dieses mal passen.
 
Die ROMs gehen schon, nur der ThemeChooser stürzt ab wenn ich das Richtig verstanden habe?
 
Das weiß ich nicht, beim N6 hab ich es nicht probiert. Beim N9 hab ich eine mit Theme Engine plus den dortigen ElementalX geflasht, da hat es FC geregnet, ist nicht mal ins Setup gekommen :)
 
Eben mal geflasht. Stürzt nur die ThemeEngine ab, sonst alles okay :)
 
  • Danke
Reaktionen: DMX
Gut zu wissen, würde ihn auch gerne probieren, warte aber lieber auf die nächste Version. Berichte mal wie er sich so im Betrieb macht
 
Wie sind denn so eure Einstellungen, bringt "untervolten" noch was beim N6?
 
M.E. kaum Effekt auf Akku
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Yep, bei mir auch. Hatte es Anfangs, mal wieder, probiert. Kein merklicher Unterschied...
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Hab nur die max. Screen off Frequenz etwas runter, sonst alles Stock. flar wird übrigens sehr bald eine separate Wake Gestures App bringen, und Support dafür in den Kernel einbauen.
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, DMX und Klarooo

Ähnliche Themen

Klarooo
  • Klarooo
Antworten
13
Aufrufe
2.780
varadero03
varadero03
Handymeister
  • Handymeister
2
Antworten
23
Aufrufe
5.752
qu4nd
qu4nd
Hen Ry
  • Hen Ry
Antworten
1
Aufrufe
2.153
Hen Ry
Hen Ry
Zurück
Oben Unten