[KERNEL][AOSP][KK-4.4.2] * 05.01.2014 Hacker Kernel [eingestellt] leider:-(

Bisher ist mir nicht bekannt das ein kernel an einem Gerät Schäden verursacht hat. Bei mir funzt z. B der neue ausdim mit der duxter rom gar nicht. Es liegt sehr wohl auch an rom/kernel Inkompatibilität.
 
:crying:
thehacker911
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich eine Pause von mehreren Wochen bis Monaten machen. Jede Entwicklung meiner Produkte muss ich erstmal einstellen. Es tut mir sehr leid. Leider bleibt mir keine andere Wahl.
:crying:
 
Kann man diesen Kernel auch bei der bobcat ge benutzen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann es sein das durch den kernel bei Musik ein Lautstärke Problem besteht?bei mir wird jeder song entweder zu leise oder sehr laut abgespielt....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kvitja schrieb:
Kann man diesen Kernel auch bei der bobcat ge benutzen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Nein,
Im OP steht deutlich " Nur für AOSP", also nicht für GE.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidsuchti
Tut sich denn hier bei dem Kernel noch was oder können wir diesen Thread abschreiben?
 
Abschreiben,Ich glaube Er doch kein S4 mehr,ist doch zum Nexus 5 gewechselt.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein sorry, habe kein S4 mehr.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.410
hagex
hagex
Cloud
Antworten
134
Aufrufe
33.930
tilo140380
tilo140380
beicuxhaven
Antworten
19
Aufrufe
9.497
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten