[KERNEL][APP] Phoenix - the rebirth of everything

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, deshalb ist es eine zip, und keine tar. Außerdem hab ich es doch sogar hin geschrieben :rolleyes:
 
würd sonst cwm davorstehn?
 
Corndude schrieb:
charly is neuer als echo?

nun bin ich schon wieder unsicher ob ich den aktuellen habe :-(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
naja, normal fängt man ja mit de rzählerei vorne an und nicht hinten.

trotzdem isses total bescheuert griechische buchstaben und nato-alphabet zu mixen so weiß keiner mehr was abgeht oO
 
Halt! Mein Fehler hier der Link für Echo CWM: http://www.multiupload.com/FAGX01LWJS
Natürlich ist Echo die aktuellste, geht nach dem Nato Alphabet
A - Alpha
B - Bravo
C - Charly
D - Delta
E - Echo
F - Foxtrott - wird die nächste Version werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sadex76 und Redbull320
Corndude schrieb:
würd sonst cwm davorstehn?

ja Sorry, hatte ich übersehen, man muss einen ja nicht direkt steinigen, flashe schon seit paar Jahren dennoch Frage ich schonmal doppelt nach :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
link steht doch auch im ersten post unter quelle?
 
Corndude schrieb:
link steht doch auch im ersten post unter quelle?

Das is wohl wahr, scheint nur überlesen zu werden :D

EDIT: Mir ist gerade noch aufgefallen, das man den Link via Tapatalk NICHT sehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun mit diesem Kernel ist ein sperren von APPS per Muster wohl auch nicht möglich, wie beim guten Siyah 2.1.1, damit fliegt der wieder runter denn auf das speeren von Apps möchte ich nicht verzichten, schade :o Frage mich warum man sowas entfernt!
 
ich bezweifle mal stark das das ein Kernel Feature ist, sondern rein von der Rom kommt, bitte korrigiert mich, falls das so nicht ganz stimmt :confused:
 
Wieso soll es am kernel liegen? :o

€dit: Criminal war wohl schneller
 
jetdevil schrieb:
Nun mit diesem Kernel ist ein sperren von APPS per Muster wohl auch nicht möglich, wie beim guten Siyah 2.1.1, damit fliegt der wieder runter denn auf das speeren von Apps möchte ich nicht verzichten, schade :o Frage mich warum man sowas entfernt!

Du liest aber den Thread zum Siyah durch oder?
Wenn ja wüsstest du das du logging aktivieren musst damit Locker Apps funktionieren.

Und genau diese Funktion gibts bei diesem Kernel nicht das stimmt.
 
MadMurdoc schrieb:
Du liest aber den Thread zum Siyah durch oder?
Wenn ja wüsstest du das du logging aktivieren musst damit Locker Apps funktionieren.

Und genau diese Funktion gibts bei diesem Kernel nicht das stimmt.

Wenn du richtig gelesen hättest dann wüsstest du das ich das bereits geflasht hatte es aber dennoch nicht geht! :flapper:

Und sicher liegt das am Kernel und bestimmt nicht an der ROM, habe CheckROMHD 3.1.1 drauf, mit dem Siyah 2.3 geht das logging aber der Kernel sagt mir vom Akkuverbrauch auf meinem SGS2 nicht zu, optimal war Siyah 2.1.1 da kriege ich das logging nicht aktiviert, dann hat man mir angeraten den VOID Kernel zu testen was ich getan habe und da geht das Logging auch nicht, also was pisst man mich hier denn nun so an?

Und weil das bei dem VOID Kernel auch nicht geht fliegt der jetzt auch wieder runter und bleibt unten :flapper:

Jeder schreit nach neuen Funktionen da fang ich jetzt nicht an und entferne welche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann liegt es immer noch nicht an dem Kernel.
Bei mir ging/geht es mit LockerApps und dem Siyah.

EDIT:
Versuch mal eLock.
Mit Seal hatte ich nie ein Problem mit besagten Kernel, eLock auch nicht. Ansonsten hast du wohl auch einen Fehler gefunden der nicht überall vorkommt beim Siyah.
 
Zuletzt bearbeitet:
MadMurdoc schrieb:
Dann liegt es immer noch nicht an dem Kernel.
Bei mir ging/geht es mit LockerApps und dem Siyah.

EDIT:
Versuch mal eLock.
Mit Seal hatte ich nie ein Problem mit besagten Kernel, eLock auch nicht. Ansonsten hast du wohl auch einen Fehler gefunden der nicht überall vorkommt beim Siyah.

Sicher liegt es am Kernel, welchen Siyah hast du denn, ab 2.2 geht logging ja auch, vorher standardmässig eben nicht, also erzähle hier bitte nicht es läge nicht am Kernel das tut es nämlich!
 
Es liegt nicht am Kernel!
Bei mir ging es mit 2.1.1 und 2.2. kann ja nichts dafür das es bei dir nicht geht. Dann bist du eben einer von 100 wo es nicht geht, warum auch immer du bist der einzige der es hat.
 
Es liegt am Kernel! Steht doch in den Infos zu den Versionen beim Siyah, gibt ja nicht umsonst Scripte um es zu aktivieren und deaktivieren log & nolog.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Du willst es irgendwie nicht verstehen oder?
Es liegt bei dir nicht am Kernel. Ist doch echt merkwürdig oder? Bei mir gehts natürlich mit Log Funktion und pipapo.
Keine Problem mit LockApp. Also sage mir woran es liegt? Es liegt nciht am Kernel. Entweder haste es einfach nicht geflasht wovon ich mal nicht ausgehe oder irgendwas anderes macht da Fehler. Sry aber es geht bei mir, es geht bei anderen nur bei dir nicht. Also irgendwas machst du falsch mit dem Siyah, der void kanns nicht ist klar Siyah kann es und das ganze hier gehört auch nicht in void Thread sondern in Siyah.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.079
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.822
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.271
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten