1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[KERNEL] Backslash

Dieses Thema im Forum "Kernel für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Obihörnchen, 13.07.2011.

  1. Obihörnchen, 13.07.2011 #1
    Obihörnchen

    Obihörnchen Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,225
    Erhaltene Danke:
    755
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    [20110713][Backslash-1.1 XXKG1][CF-Root v4.0] Kernel - No more battery drain - xda-developers
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2011
  2. BananenAffe, 13.07.2011 #2
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Habe mir den vorhin auch mal geflasht.Bin aber wieder zum CF-Root Kernel zurück.

    Der Kernel soll ja auch angeblich den Akku Drain beheben.Nicht das ich wirklich einen Akku Drain hätte,aber meine Android OS Werte sind seit der 2.3.4 doch schon höher geworden.Nach dem flashen vom Kernel und Wipe Cash sowie Wipe Dalvik hat sich an meinen werten nix verändert.Da kann ich auch beim Cf-Root Kernel bleiben.
     

Diese Seite empfehlen