[KERNEL][BACON][AOSP/CM11/CM11S] franco.Kernel

Ich habe nicht gesagt dass ich 100h auskommen "will". ;)

Im Vergleich zu einigen anderen hier bin ich kein heavy user. Meine Werte werden sich sicherlich zwischen 1,2 und 1,5h noch einpendeln, bei ca. 4-5h DOT
 
Ob Heavy User oder nicht, der Franco macht den Energie Haushalt des Opo sehr erträglich, über den Anstrengenden Tag kommt man damit sehr gut
 
Update r32: (nicht über irgendwelche 5.0 Builds flashen, egal welche...)

- Letzte CM Patches
- Eigenen Code verbessert/bereinigt
- input_boost frequenz verringert, thread migration boost frequenz erhöht
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Und ich hatte mich schon gefreut :smile:
 
Seit dem r32, steigt Android OS in den Akkustats
 
Noch jemand das Problem, dass die WLAN-Verbindung sich öfters mal einfach so trennt?
 
Das nicht, allerdings zeigt es sehr oft vollen WLAN Empfang an wenn ich vom Router weg Laufe und ist dann plötzlich weg wenn ich im Hof bin, also kein langsames abbauen mehr, sondern abrupt
 
Wieso heißt der Thread R33? Finde die Version nirgendwo...
 
Ups, hatte mich bei XDA verguckt. Tut mir Leid! :unsure:
 
Sei dir verziehen
 
Diesmal wirklich r33 :flapper:

Changelog:

- Video Aufnahme Bug behoben
- "Andere" Bugfixes
 
Muss ich vorher oem unlock durchführen um den Kernel zu flashen oder kann ich einfach die franco app laden und von dort aus auto-flash machen?
 
Bootloader muss entsperrt sein! Sprich oem unlock bereits durchgeführt.
ACHTUNG
Alle Daten werden dabei gelöscht.
 
Ich hab das Gefühl dass mit franco das touch Verhalten, gerade in Bezug aufs Tippen, schlechter ist als mit dem Stock seit der 44s. Bin erstmal trotz der deutlich verbesserten Akku Laufzeit wieder zurück
 
Dies ist mir auch aufgefallen, aber erst seit der R33
 
Erster Eindruck über Nacht war bei mir ein leicht höherer Akkuverbrauch.

Kann das jemand bestätigen?
 
Ja. Ich musste zurück zu 32 weil mir der akku verbrauch zu hoch war mit 33.
 
Bei mir war er unter R32 höher als bei der R33! Am besten war er beim R29
 
Klartext schrieb:
Diesmal wirklich r33 :flapper:

Nö r34 :biggrin:

Changelog:

Fixed janky boot animation
Merged some interactive patches
Fixed a rare bug in the suspend/resume hooks on my Hotplug driver that could restore wrong CPU freqs on resume
Merged the latest patches from CM
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Hallo, ich stehe gerade echt auf dem Schlauch....
Gibt es wirklich noch keinen Franco für Lollipop oder finde ich den nur nicht?
 

Ähnliche Themen

prototyp01
Antworten
42
Aufrufe
11.761
Marek McFly
M
DEATHROW
Antworten
843
Aufrufe
90.891
andip71a
andip71a
der_berliner
Antworten
1
Aufrufe
2.396
der_berliner
der_berliner
Zurück
Oben Unten