Kernel boot.img in tar umwandeln

A

akaebi

Erfahrenes Mitglied
59
Hallo, habe mir aus einer Costum Rom eine Kernel Boot.img extrahiert und würde diese jetzt gerne in eine .tar umwandeln, dass ich den Kernel dann via odin mobile flashen kann.

Wie muss ich vorgehen unter windows7`?:confused2:

Vielen Dank

Aka
 
Hi. Das war warscheinlich eine TAR. Du darfst diese Datei nicht entpacken.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ne... aber passt schon,

hat sich erledigt.. habs rausbekommen!

@mods: bitte closen
 
Wenn Du Dir schon die Mühe für einen "ich hab die Lösung" Post machst, könntest Du sie auch posten, für alle, die den Thread finden weil sie die selbe Frage haben... ;)

Einfach wieder in eine TAR packen.

Gruß
Rob
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: akaebi
mit dem Programm TuGZip geht es ganz einfach... rar oder zip einfach wieder in eine tar packen
 
  • Danke
Reaktionen: Rob2222

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
330
hagex
hagex
A
Antworten
10
Aufrufe
6.227
Nufan
Nufan
W
Antworten
21
Aufrufe
1.628
willi19
W
Zurück
Oben Unten