[KERNEL] bruce - optimierter [STOCK-KERNEL]

DaBeat0

DaBeat0

Stammgast
195
Hey Leuts,

Hier möchte ich euch den Kernel vom Bruce hinterlegen! Wie ich finde, einer der besten die es derzeit mit gibt, was Akkulaufzeit und Leistung angeht!

Original-Thread:
[KERNEL][LINARO] Modded stock kernel - d802 [G2 + G3 ROMs][v0.3] - xda-developers

Installation:

- reboot ins Recovery
- Backup machen
- wipe cache/dalvic cache
- Kernel von interner SD oder USB-OTG installieren
- reboot

Downloads:

Kernel-bruce v0.41: Kernel-bruce v0.41 | Klick Download

Mehr von Bruce (Rom, Stock-Kernel, etc)
bruce2728's files for LG G2 | Androidfilehost.com | Download GApps, Roms, Kernels, Themes and more. Free file hosting for all Android developers

Kernel-Source: https://github.com/bruce2728/kernel_lge_d802


empfehlen möchte ich dazu die Rom von Bruce selber und wer auf die G3 Rom steht dann die von Claudy :) Ich selber nutze die Claudy G3 Rom und dazu den Kernel hier. :)


___________________________________________
Weder Android-Hilfe.de noch ich noch übernehmen die Haftung für Schäden, die entstehen können, wenn Ihr unsachgemäß mit dem Gerät umgeht. Flashen auf eigene Verantwortung.!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schmedie, cybernoon, GelbeAmeise und 7 andere
Der bruce kernel und die CloudyG3 Rom passen wirklich prima zusammen. Habe beides schon seit ein paar Tagen drauf und bin begeistert. Schnell, flüssig und vor allem Batterie schonend. Und das G2 wird nicht mehr so heiss.
 
Kann ich nur bestätigen :)

Auch im Zusammenspiel mit Cloudy G3 1.2 gute Performance und super Akkulaufzeit gepaart mit ausgeprägter Stabilität. Vielleicht nichts für Benchmark-kiddis :p
 
also vom *Benchmark* her finde ich den auch nicht schlecht :)

10545003_152056330816l9sbd.jpg
 
Das war auch eher ein, nicht ganz ernst gemeinter, Seitenhieb auf Leute die mehr auf Zahlen geben als auf Alltagswert. Aber hey, wir sind ja alle tollerant
 
Stimmt :) ne also ich für mich muss sagen

Perfekter geht es derzeit nicht... Cloudy 1.2+Bruce Kernel ist einfach top (y)
 
Werde es mal die Tage testen.
Hört sich gut an.
Bin derzeit auf Pardus Sensation Black v2 + Dornimax @ intellidemand + Intelli CPU Core Control und kann mich nicht beschweren.

Die hohen Benches liegen an der ROM-Base?
 
Wie lange hält denn bei euch der Akku mit der CloudyG3 1.2 Rom und wie viel davon ist DOT? Überlege mir heute die Rom und den Bruce Kernel zu flashen :D
 
Ich hab den nun seit gestern drauf plus Kernel und hab noch 63% bei ca. 4-5 Stunden DOT
 
  • Danke
Reaktionen: 1903Kartal
werde ihn mal auf der cloudy g3 1.2 rom testen :)
 
  • Danke
Reaktionen: DaBeat0
Benutzt ihr die Standarteinstellung des Kernel oder habt ihr mit Trickser Mod etwas verändert?
 
Standard :)
 
Dauert das Schließen und Switchen der Kamera mit der CloudyG3 + bruce-Kernel auch so lange?
 
bin jedesmal nach dem flashen meine root rechte los :/
 
Das kann Ich nicht bestätigen.. Am besten den superUS nach flashen
 
  • Danke
Reaktionen: xandroidnoob
DaBeat0 schrieb:
Das kann Ich nicht bestätigen.. Am besten den superUS nach flashen

downlaodlink? (bin nochn anfänger)
 
Habe den Startpost geupdatet ;) Danke dir Enricosteph :)
 
  • Danke
Reaktionen: cobra111
okay nachdem flashen der supersu zip hab ich wieder root rechte :)
 

Ähnliche Themen

reflex
Antworten
6
Aufrufe
3.848
JulianM
J
reflex
Antworten
3
Aufrufe
2.675
reflex
reflex
S
Antworten
216
Aufrufe
36.719
barracuda79
barracuda79
Zurück
Oben Unten