[KERNEL] Bulletproof | S2W | L2M | L2W | battery life | linaro -o3

Die Kamera klappt bei mir leider auch nicht.

Ich hab versucht das Kernel einmal mit und einmal ohne den fix zu installieren.
Ohne erfolg.

Abgesehen davon, bin ich sehr glücklich mit dem Kernel.

LG
 
Bei mir läuft die Kamera - kann keinerlei Probleme feststellen.
Nachtrag: Im Gegenteil: Je länge ich es habe, desto mehr liebe ich dieses Kernel. Läuft prima unter Maximus7
 
Zuletzt bearbeitet:
Please try this out and let me know how it goes

This is a beta! I started with a new base, made a lot of changes and haven't tested thoroughly. There might still be work to do.



Download:

Bulletproof-m7-3.0 *beta*



Changes:
-updated to work with 4.2.2 ROMs
 
Der linken geht nicht?
 
entschuldige mich,hier im post 1246 ist der kernel:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Habe mal die neuste Version 4.3 geflasht und dieses USB Fastcharging (oder so ähnlich) aktiviert.

Nun erkennt mein Rechner das One nichtmehr... Es kommt immer "USB-Gerät wurde nicht erkannt [...]" :/

Habe den kernel neu geflasht und die Option wieder deaktivert aber das ändert nichts...

Was kann ich machen? :sad:
 
Aktualisiere mal deine HTC Treiber und ansonsten mal die ursprüngliche boot.img deiner jetzigen ROM flashen.
 
Hört sich ja recht gut an hier, werde mal testen bei Gelegenheit ;)
 
Habe denn Kernel mit der GE am laufen und Fast Charge ist aktiviert aber in einer Stunde über USB3 gerade mal 10% finde ich mehr als lau. Muss man da noch was einstellen oder aktivieren damit er schneller ladet?
 
hallo,
habe gerade den Bulletproof Kernel geflasht und das Handy bleibt jetzt immer beim Neustart im Bootloop stecken und startet nicht!
Was kann ich tun?

Kann mir jemand helfen?
 
@micha07:

schon mal "wipe cache" probiert ?

Gruß
Volker
 
@Ruppi2010:

ja, schon mehrmals!
 
wie entfernt man eigentlich so einen Kernel falls man den nicht mehr nutzen will?:confused:
 
@Thomi: Entweder die ROM neu flashen oder einen anderen Kernel. Letzteres empfehle ich jedoch nicht, da Kernel auch diverse Dateien nach /system/modules schieben und auch gern ein paar init.d-Scripts mit reinhauen. Das kann den neuen Kernel dann stören, was meist in fehlendem WLAN etc endet.

Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass es teils eine ganze Sekunde dauert, bis das Display angeht, wenn man auf den Power-Knopf drückt? Nervt ein klein wenig.

mfg Marcel
 
Nö, mein Display ist sofort da

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei der Viper hat mein Display auch ewig gebraucht. Bei der InsertCoin ist es besser.
 
micha07 schrieb:
hallo,
habe gerade den Bulletproof Kernel geflasht und das Handy bleibt jetzt immer beim Neustart im Bootloop stecken und startet nicht!
Was kann ich tun?

Kann mir jemand helfen?
Bei mir das gleiche. Half nur Power+Lautstärke runter. da kam ich wenigstens ins recovery und konnte noch mal alles neu machen. Toller kernel:thumbdn:
 
Komisch das hunderte andere User das Problem nicht haben. Ich gehe mal davon aus das ihr Profis eine falsche Version, die nicht mit eurem ROM kompatibel ist, installiert habt.
 

Ähnliche Themen

Hopie
Antworten
18
Aufrufe
4.443
Hopie
Hopie
vegalinho
Antworten
17
Aufrufe
7.017
jumper369
jumper369
Bellitsch89
Antworten
1.795
Aufrufe
198.304
G00fY
G00fY
Zurück
Oben Unten