[KERNEL] Buzz OC/UV 1.51Ghz BFS + BFQ + SmartAss + .25 ACE

die vsel sind automatisch im kernel progammiert, und werden bei setcpu demetsprechend gesetzt. sieht man auch imm startpost von apache14, bei welcher frequenz er welche mV anliegen hat
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Ok danke Dir Thyrus,

ja das hatte ich ja gelesen.
Dachte nur das man das selber noch einstellen muss.

Er hat übrigens eine Version 1.0.0 raus gebracht!
 
ausser beim dem altbackenen milestone ist das immer im kernel programmiert. beim MS konnt man den kernel ja nicht austauschen - daher mussten wir mit diesen umwegen arbeiten. aber richtig ist es so, naemlich im kernel :)
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
nehmt ja nicht die v1.0 als zip. holt euch die dateien aus dem zip, nicht aus der recovery isntallieren. beiu mir hilft nur ein nadroid backup!!!
 
Komisch bei mir hat er es einwandfrei installiert. Hast Du vielleicht die falsche Datei genommen? Er hat eine Extra Datei für die CWM.

Sent from my Desire HD
 
Hatte diese Datei verwendet.
 

Anhänge

  • Buzz_1.0.0_OC+_CWM.zip
    2,7 MB · Aufrufe: 95
ich auch :) aber kernel flashen werde ich nur noch mit fastboot, ist sowieso die sichere variante :)
 
OK
 
und schaut mal, der clockt nicht mehr hoch ueber 768 mhz bei smartass gov..
 
Mh, nutze den ondemand.
Dachte DU auch.
 
Also bei mir geht auch der SmartAss über 768Mhz.
Braucht aber dafür mehr Anwendungen die laufen!
 
nein smartas.. und er scaled hoch nach dem reboot, nur wenn man die werte danach veraendert bleibt er bei 768 haengen - sobald man auf "advanced" geht nix mehr 768 :) funktioniert also doch, solange man nach dem reboot nix veraendet :)
 
Kann hierzu auch evtl wer kurz eine deutsch anleitung schreiben.
incl:
ondemand gov und undervolten und smartass?
Ich weiß auch nicht was in in setcpu einstellen sollte/könnte/sinnvoll ist?

Würde sich wer die mühe machen`?
und vor allem auf was man achten sollte danach/währendessen.

Ich will eigentlich nur die Performance und die Akkulaufzeit verlängern.
Ich denke da ist der beste weg diesen Kernel hier flashen und undervolten. (soviel ich bis jetzt gelesen hab)

S-OFF und bootloader+Clockworkmod hat dank den spitzen anleitung ja super funktioniert.
Dannke dafür nochmals :)
 
da muss jemand anderes ran leute. übersetzer bin ich nicht fuer euch :)
 
@korny , lade dir mal bitte den Browser GOOGLE CHROME runter , benutze den mal da kannst Du bei jeder Website einfach auf übersetzen drücken und schon macht er das und das meistens auch so das man es verstehen kann!

Danke für die Prozentanzeige Thyrus :)
 
Am übersetzen scheitert es auch nicht.
Nur fehlen hald in der Sperrlichen Anleitung leider settings (setCPU z.B.)
und hald sachen die man nur von "nach anleitung flashen" nicht weiß, kennt, lernt.

1) copy the .zip to your sdcard
2) boot into recovery
3) flash .zip from sdcard
4) select requierd .zip
4) FLASH
5) reboot
biggrin.gif


Hmm muss ich nu die datei in update.zip umbenennen und in welchen ordner auf der sd karte ziehen.
Mit recovery dann flashen dürfte ja nicht das problem sein.
aber was fang ich mit "select requierd .zip" an?
 
NICht in update.zip umbenennen. egal wie es heist, solange es eine zip ist ist das flashbar aus der recovery! order kannst du benennen wie du willst, aber in der clockworkmod recovery eben in dieses erstelle verzeichnis hin"browsen"

dann die jeweilige ZIP auswaehlen

flashen

reboot
 
  • Danke
Reaktionen: emilio
Soweit würd ich da ohne probleme hinbekommen.

Kann ich nachdem ich "nur" die kernel zip geflashed habe schon eine verbesserung der Performance und Akku-Verbrauch verbuchen?

Ist das smartass, setCPU, govener nur dann das I-Tüppfelchen, oder bringt es mir gar nix ohne das?
 
Du musst schon mit SetCPU die gewünschte Rate setzen.
Und dann wirst Du auch schon was merken.
 
Und was empfielst du da? an setCPU settings?
Ich hätte gerne das 1,13 Ghz + Stromsparenden smartass governor -Paket ^^
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
3.562
Phiber2000
P
H
Antworten
0
Aufrufe
824
husvun93
H
UWdus
Antworten
2
Aufrufe
1.290
UWdus
UWdus
Zurück
Oben Unten