[KERNEL][CM/Omni/PA 4.4]Plasma Kernel[v2.56][06/12]

Also ich hab unter Screen die ersten beiden Häckchen gesetzt und dann Apply. Funktioniert ohne Probleme. Wenn du nur das erste Häckchen setzt funktioniert es nur wenn der Bildschirm von allein aus geht...
 
Cool FKT. Jetzt dank dir ;) hat die CPU dann eig wakelog oder geht diese trotzdem in den deepsleep
 
Läuft ;)
 
Bis jetzt scheint der plasma schlechter zu sein habe noch 84% und gerade mal 27min display on
 
Dann schalte mal das Wecken über den Touchscreen aus, dann geht er auch wieder in den Deepsleep. Durch die Option benötigt er mehr Energie da der Touchscreen ja auf Eingabe wartet und nicht Deaktiviert ist.

Edit : wenn die Option Aktiv ist.

enu9a4a9.jpg


Wenn Sie deaktiviert ist

eze4uzah.jpg


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astra-Celly und Bastizpunkt
Habe folgendes eingestellt

yru4edu9.jpg


Aber laut Antutu läuft meine CPU mit 2160

e6y5yvep.jpg
 
Ok habe mir jetzt die Einstellungen nochmal intensiv angeguckt ;) habe viele interessante Einstellungen gefunden z.b. das der display nur den Stift erkennt wenn dieser gezogen ist spart Akku habe jetzt 97% und schon halbe Stunde display on und 1 1/2 Stunden vom Strom getrennt
 
Hallo Jungs.

Kann man den Kernel auch mit FromFuture nutzen?
 
Nein nur bei AOSP Roms keine Samsung Roms
 
Erst kam ein update nach dem anderen und jetzt nichts mehr ;) aber läuft soweit auch sehr gut
 
Ja da liegt der Punkt. Der Kernel läuft und läuft und läuft... und läuft. Weiß gar nicht wieso Samsung nen Ladegerät zum handy dazu gibt. :p
Na ich denke/hoffe mal der dev arbeitet an ner 4.4er Version. :rolleyes:
 
Meine Meinung xD
 
Für den Stand wo wir bis jetzt stehen, beste Kernel..
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge und Astra-Celly
Hast Du meine Gedanken gelesen, wollte Grade auf 4.4 flashen.. Dann habe ich auch gleich meinen Kernel wieder..
 
:D
Dann berichte mal gleich welches Rom und ob alles gut läuft.
 
Klar werde ich machen. Wird die Aktuelle PA Alpha 19.11 sein. Spiele die Backups zurück, bin gespannt wie ein Bogen :D
Edit:
eqahaqeh.jpg


Edit: Kurzbericht.

Habe die PA wie oben im Bild zu sehen am laufen. Bisher habe ich keine Problem alles schön fluffig. An den Einstellung habe ich nichts geändert. Bis jetzt kann ich nichts finden was stört. Im Benchmark
yvy6ene7.jpg


Mehr muss man nicht sagen, was den Akku betrifft kann ich heute keine Aussage treffen da mein Akku nicht voll wahr und ich dem Kernel min 2 Tage gebe zum einspielen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bastizpunkt
OP wieder aktuell. Happy flashing... :D
 
Kleiner zwischen Stand zum Akku, der Verhält sich wie erwartet, wie ein Monster :thumbup:

9enera8u.jpg


u8ypyzy6.jpg


pevesabe.jpg


Ich glaube da muss man nichts sagen.. Da ich nicht Spiele kann ich dazu nix sagen. Ich nutze mein Note zum lesen und WhatsApp eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dodge und Bastizpunkt

Ähnliche Themen

redbull1
Antworten
40
Aufrufe
7.906
redbull1
redbull1
U
  • Angepinnt
  • uspower98
Antworten
10
Aufrufe
4.771
Feuerstern1
Feuerstern1
DirtyKlot
Antworten
129
Aufrufe
29.983
bodobosch
bodobosch
Zurück
Oben Unten