[KERNEL][CM/Omni/PA 4.4]Plasma Kernel[v2.56][06/12]

Slimkat (4.4.2)
 
Darauf müsste die neuste beta die du in XDA bekommst schon laufen meines Wissens nach.
 
Ich hatte es probiert sofort bootloop
 
Nicht zu empfehlen mit der OmniROM >Abstütze,Freezer,usw....
 
Danke für die Info. Werde den Thread am Wochenende aktualisieren da ich es vorher leider nicht schaffe.
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Geht der jetzt mit Android 4.4 ? Und welche Version muss ich für slimkat nehmen
 
Ob der Kernel mit 4.4 kompatibel ist, kannst du durch den Namen der Dateien beantworten. Für SlimKat gibt es keine explizite Version, da wirst du wohl probieren müssen.
 
Also mit slimkat FKT. Keiner der kernel immer bootloop
 
Dann wirst du wohl entweder den Entwickler bitten müssen, eine kompatible Version zu erstellen, oder auf Custom Kernel verzichten müssen, bzw. den AGNi verwenden müssen.
 
Habe den agni ;) wollte nur mal den plasma testen weil der früher schon sehr gut war
 
OP wieder aktuell.
 
OP aktuell. Changelog konnte ich leider nicht finden.
 
Neue Version 2.52 ist draußen und läuft bis jetzt absolut top.
 
  • Danke
Reaktionen: Bastizpunkt
Version 2.53 online. Link im OP.
 
Weiter geht's. Version 2.54 online...
 
OP aktualisiert. V2.55 ist nun die aktuelle. Changelog konnte ich noch nicht finden...
 
OP aktualisiert. V2.56 ist nun die aktuelle. Changelog konnte ich wieder nicht finden...
 

Ähnliche Themen

redbull1
Antworten
40
Aufrufe
7.913
redbull1
redbull1
U
  • Angepinnt
  • uspower98
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Feuerstern1
Feuerstern1
DirtyKlot
Antworten
129
Aufrufe
29.992
bodobosch
bodobosch
Zurück
Oben Unten