[Kernel] Custom D802 (UV/Intelliplug/dfsync/FauxSound)

Gefunden, aber leider nichts mit fauxsound aber trotzdem ein guten gefunden :)
Danke für den goldenen Tipp.
 
Guten Tag,

brauche mal euren Rat.....

Habe auf meinem G2 die CM10.2 (stable) zu laufen und bin -bis auf Kleinigkeiten- recht zufrieden. Als Kernel läuft bei mir "3.4.0-CM+build01@cyanogenmod#1 Mon Dec 2 16:05:41 PST 2013".
Wenn jetzt irgendwas schief geht - oder ich auf diesen Kernel zurück will - wo finde ich diesen Kernel? Ich hab mir schon 'nen Wolf gesucht aber nix gefunden.
Muss ich im Ernstfall das gesamte Backup über die Recovery flashen?

Danke im Voraus.
 
Erstmal ist das keine Diskussion darüber, aber den Kernel kann man so nicht finden.
Lade dir das rom erneut herunter das du jetzt drauf hast, wenn nichts mehr geht mach dalvik und Cache wipe dann installier dad cm einfach neu.
Alles läuft wieder wie gewöhnt.
 
hallöchen :)


ich flashe immer die cm 11 nightly unterstützt der kernel die 4.4.3?

ich bekomme den einfach nicht zum laufen :(
 

Ähnliche Themen

stöbener
Antworten
109
Aufrufe
15.245
1903Kartal
1
Matze060906
Antworten
14
Aufrufe
4.814
profit
profit
reflex
Antworten
6
Aufrufe
3.849
JulianM
J
Zurück
Oben Unten