[KERNEL/CWM] Sony Xperia Go ST27i, unlocked Kernel, How to Root, CWM

es ist nahzu unmöglich das gerät zu bricken. einfach per flashtool das image zurückspielen oder einfach nen boot.img per fastboot einspielen und aus derm recovery dann nen restore oder einfach nen zip einspielen.

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Sorus
ja vielen dank erst mal für eure antworten. wollte jetzt dabei gehen und anfangen aber es musste ja noch was kommen, jetzt geht gar nichts mehr. handy reagiert auf keinen reboot bzw. reset. nichts. selbst wenn ich das ladegerät ran hänge geht die rote led kurz an und geht denn wieder aus. wasn das? hab ich ja noch nie erlebt... hatte schon mal n go und das war auch gerootet und und und. was das jetzt hat kein plan. jede hilfe wäre hier echt gut. über die sufu finde ich auch nichts was mir wirklich weitergeholfen hat.
 
klingt nach battery leer, lass es eifnahc ma dranne hänge damit es was läd, danach würde ich dir diesen thread auf XDA empfehlen.....

{RECOVER SOFT-brick}[2012 XPERIA's]Recover ALL 2012 XPERIAs from SOFT-brick - xda-developers

kannste ja lesen wärend des ladens ;)

!!! niedrigen Akkustand Lademodus. Dies ist, wenn nur die rote LED leuchtet und kein Bildschirm. In diesem Stadium den Ladezustand des Akkus zu gering ist, um das Telefon zu aktivieren, aber es wird aufgeladen. !!!

oder ohne google translate

!!! low battery level charging mode. This is when just the RED led is on and no screen. At this stage the battery's charge is to low to turn the phone on, but it is charging. !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
jap, kiste war tiefen entladen. warum auch immer. danke für eure hilfe. jetzt läuft bei mir das jb stock wieder. aber mal ne blöde frage bevor wieder alles in die hose geht kann ich das jb auch einfach rooten und wenn ja wie? sorry wenn ich jetzt frage aber sicher ist sicher. bootloader ist offen
 
puh, frag mal tante google obs fürs stock jb root gibt... oder stock boot.img extracten aus dem FTF oder direkt vom handy und die ramdisk modifiziren zu ro.secure=0
und dann wie im ersten thread beschrieben su und superuser.apk und dat gedöns..


gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Sorus
ich hab mir diese custom rom draufgezogen bisher konnte ich keine gravierenden mängel feststellen
 
Hab ich schon lange :p:D;)

getappert mitn Xperia Sola 4.1.2

Der ursprüngliche Beitrag von 01:32 Uhr wurde um 01:36 Uhr ergänzt:

Wurde aber auch mal Zeit das ihr den auch bekommt

getappert mitn Xperia Sola 4.1.2
 
da scheint nur der server vorübergehend down zu sein
also mit etwas geduld kriegst du das rom
 
wär ja ne feine sache, hoffen wir mal das es so ist
 
ist bestimmt so
es gehen sämtliche links von roms bei dem hoster nicht mehr, hab ich vorhin überprüft
 
geht wieder, jubel jubel freu freu :scared:
 
ich werd noch bescheuert. jetzt habe ich beim fastboot immer waiting for device und denn passiert nicht mehr. habe schon neu gestartet alle usb slots durch und kein plan was ich noch machen könntee. jemand n tip für mich?
 
treiber sind alle installiert. das ist ja das was mich wundert. hab auch bald keine idee mehr
 
Leuchtet die Diode des Go denn dauerhaft in violett, wenn Du das ausgeschaltete Handy mit gedrückter Volume + anschließt?
 
ja das tut sie
 
Dann funktioniert der Treiber.
Ist das Handy auf MSC oder MTP gestellt?
Welches USB 2 oder 3?
 

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.271
r14v8
r14v8
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.760
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
3
Aufrufe
2.382
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten