1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kernel downgrade method for EU/BR/AR Gingerbread (only for BL=3)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von tordie, 15.02.2012.

  1. tordie, 15.02.2012 #1
    tordie

    tordie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Hallo,

    ich habe gerade diesen Beitrag auf xda-developers.com gefunden. Es sieht ganz so aus, als ob die, die mit einem GB Kernel ausgestattet sind, jetzt doch downgraden können, bzw. MIUI oder andere Roms, die auf dem froyo-kernel basieren, installieren können.
    @me
    Willst du das nicht mal ausprobieren :thumbup:
    Ich weiß doch, daß du auch auf das offizielle 2.3.4 geupdatet hast :biggrin:

    Lg

    Torsten
     
  2. canada, 15.02.2012 #2
    canada

    canada Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,579
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Spätestens am Freitag werde ich es probieren, will endlich wieder das gescheite CM7 aufspielen wollen!
     
  3. me!, 15.02.2012 #3
    me!

    me! Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,077
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    16.12.2010
  4. kalleklaus, 23.02.2012 #4
    kalleklaus

    kalleklaus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Halo zusammen,

    würde gern das MS2 von einem Freund downgraden, aber wie finde ich heraus, ob seines downgradefähig ist? Was steckt hinter diesem BL=2 oder BL=3 und wie erkenne ich, welches Gerät er hat?

    Danke im Voraus
    kalle
     
  5. me!, 23.02.2012 #5
    me!

    me! Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,077
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    16.12.2010
    schau dir doch die links an. da wird alles erklärt. Laut endless sind alle EU Geräte mit BL=3 somt kannst du den downgrade machen.

    gruß me!
     

Diese Seite empfehlen