Kernel downgrade method for EU/BR/AR Gingerbread (only for BL=3)

T

tordie

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe gerade diesen Beitrag auf xda-developers.com gefunden. Es sieht ganz so aus, als ob die, die mit einem GB Kernel ausgestattet sind, jetzt doch downgraden können, bzw. MIUI oder andere Roms, die auf dem froyo-kernel basieren, installieren können.
@me
Willst du das nicht mal ausprobieren :thumbup:
Ich weiß doch, daß du auch auf das offizielle 2.3.4 geupdatet hast :biggrin:

Lg

Torsten
 
Spätestens am Freitag werde ich es probieren, will endlich wieder das gescheite CM7 aufspielen wollen!
 
Halo zusammen,

würde gern das MS2 von einem Freund downgraden, aber wie finde ich heraus, ob seines downgradefähig ist? Was steckt hinter diesem BL=2 oder BL=3 und wie erkenne ich, welches Gerät er hat?

Danke im Voraus
kalle
 
schau dir doch die links an. da wird alles erklärt. Laut endless sind alle EU Geräte mit BL=3 somt kannst du den downgrade machen.

gruß me!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
66
Aufrufe
16.169
me!
M
T
Antworten
8
Aufrufe
1.950
jayfkay
jayfkay
C
Antworten
10
Aufrufe
1.330
Clyx
C
Zurück
Oben Unten