[Kernel][DualBoot][Stock 4.1.2][AOSP 4.2.2] Blazing

Ich habe seid geraumer Zeit den V10. Nur mal so aus Jux und Dollerei habe ich ihn zwei mal geflasht. Seitdem hatte ich keine SOD's mehr. Mein Phone läuft nun-mit Stockrom-smooth und stabil :rolleyes2:
 
der V10 läuft bei mir auch seit längerem Problemlos und mit deodexed Stock
der v11 hat bei mir ein boot loop und habe auch seit dem nicht mehr getestet weil ich auch kein Bock auf ein Reset habe den der 10er läuft :flapper:
 
Kann das sein das der v10 viel Akku verbraucht (?)
Habe das Gefühl wenn mobile Daten an sind das er mehr verbraucht oder ist das nur in der ersten Zeit so ?
 
mit dem Blazing kann man eigentlich akku sparen
es gibt jede menge Governors und der Kernel kann Undervolting
lies die den Thread mal durch es gibt Einigens zum ausprobieren
 
Achso , ok kannst du mir eine cpu kontroll app empfehlen ?
 
es gibt da einiges ich benutze Android Tuner Pro
 
Ok ich habe ein ernsthaftes Problem.
5 sods allein heute und wenn ich einen habe wird das Handy extrem heiß.
Hat jemand eine Idee woran es liegt ?
Auf dem Gerät ist root , macht das ein Unterschied ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Kernel hast Du denn geflasht?
 
@Lizzacore

ich habe das Gefühl das du den SOD Thread immer noch nicht gelesen hast oder den nicht verstanden hast
den Kernel alleine machts nicht und auch der Fullwipe ist kein 100% fix
bei mir hat es aber funktioniert alles löschen und Blazing v10 läuft ohne SOD
 
  • Danke
Reaktionen: Samselix
Doch hab ich, habr auch die sd karte auf exFat formatiert.
DAD214 was hast du denn nich zusätzlich gemacht nach dem flachen des v10 Kernels ?
 
exFat war quatsch
ich habe den Blazing mit TWRP und habe da in TWRP "DATA" "CACHE" "SYSTEM" "PRELOAD" und "Secure-DATA" Gelöscht
danach ist das SYSTEM Komplett Platt
und dann mit ODIN 4.1.2 neu Geflasht oder in TWRP die Deodexed 4.1.2 Stock geflasht
und nochmals der Hinweis das steht alles im SOD Thread aber anscheint willst du den nicht richtig lesen
und bevor du jetzt anfängst dein system zu löschen lese dich richtig ein nicht das das geheule los geht weil nix mehr geht

denn du bist für dein Gerät selber verantwortlich und was du damit anstellst

in meiner Signatur findest du ach diverse Anleitungen und die Files die du brauchst
 
  • Danke
Reaktionen: Lizzacore und beicuxhaven
B2T please...
 
  • Danke
Reaktionen: Alex64
na ja wenn man auf die Features verzichten will den in Sache SOD bringen die keinen Vorteil leider

die gibt es auch bei mir in der Signatur wie alle andere Files
 
Wollt´s ja nur mal angemerkt haben. Ist ja eine Alternative für Leute, die nicht alles anders haben wollen. Da wurd ja nur RAMDISK geändert, Rest ist Sumsum.
 
Unterstützt der "V10" den Gouverneur "smartassV2"?
DAD, du hast den ja drauf, kannst ma gucken? :)
Der Link von dir vom 17. Mai verweist mittlerweile auf den V12, so daß ich das selbst nicht mehr nachlesen kann.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Seit v8 oder so ist u.a. der mit drin. Benutz ich schon eine ganze weile. Also ja.

Aber soweit ich weiß hat DAD den NICHT drauf. Dafür hab ich den aber seit v3 drauf und update den ;)
 
DAD214 schrieb:
bei mir hat es aber funktioniert alles löschen und Blazing v10 läuft ohne SOD

Hab ich jetzt gedacht, dass DAD den immer noch drauf hat.. ist ja jetzt nicht soo lange her der zitierte Post ;) (24.07.)

Und ich dachte @Diomoron, du hast den V11 drauf? Hab ich so aus deinem gestrigen Post im CM10.1 Thread entnommen.

Mir gehts aber um den V10. Der 11er hat doch angeblich nen Bootloop.
Aber ok, wenn du sagst der ist drauf dann super.
 
Der v11 läuft mit cm10.1 - ausserdem wird im XDA-Thread ausführlich darauf hingewiesen, dass man einen Ordner aus der zip-Datei entpacken muss und in ein bestimmtes Verzeichnis kopieren muss wenn man von einer älteren Version, wie der v10, kommt.

**Note: Those coming from older versions and has dual booted, you must extract and place the whole "system/lib/modules" folder from the kernel zip package into /sdcard/SDRoms/update, so it will be like this: /sdcard/SDRoms/update/system/lib/modules. Just reboot and everything will be fine!

Das DAD den v10 hat habe ich wohl überlesen. Hatte aber auch v7, v8, v9 - und auch da war der smartassV2 dabei. Also auch in v10, wenn der auch in v11 ist.

P.S.: Gibt seit neuestem auch v12
 
smartassV2 ist natürlich auch in der V10 vorhanden
 
  • Danke
Reaktionen: Anachronox

Ähnliche Themen

Alex64
Antworten
14
Aufrufe
3.884
Diomoron
Diomoron
DAD214
Antworten
8
Aufrufe
4.539
DAD214
DAD214
Booma69
Antworten
89
Aufrufe
16.581
tommy1
T
Zurück
Oben Unten