[Kernel] ElementalX OP3 [OOS 3.x] [CM13][23.09.16]

-jacky- schrieb:
Bekommt man mit dem letzten Update und der Ergänzung Mic gain dann wirklich mal das Mikro in WhatsApp lauter? Jemand schon getestet?
Hat das inzwischen mal jemand getestet?
 
Royma schrieb:
Für welches vorgefertigte Profil hast Du dich entschieden?
Ich nutze aktuelle das Profil: Fusion_B_Delta_REV2...
Sorry war länger nicht im Forum unterwegs.

Nutze zur Zeit "Fusion_1.0" habe aber mehrere Profile heruntergeladen. Werde noch ein bisschen herumprobieren die Tage, da ich aber immer locker über den Tag komme (je nach Nutzung auch über 2) passt bei mir bisher eigentlich alles so wie es ist. [emoji1]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Vollzitat gekürzt - SaschaKH
Wahrscheinlich wird dieses Posting gelöscht :), aber ich kann nur empfehlen, statt ElementalX mal den Blu_spark Kernel auszuprobieren.

Kein Gefrickel mit Profilen - flash & forget (so wie bei Nexi der Franco Kernel), extrem flüssige Performance bei wirklich guter Akkulaufzeit.
 
Dann schmeiße ich den Moxie Kernel rein. Für mich definitiv das beste bisher!
 
hasenbein1966 schrieb:
Kein Gefrickel mit Profilen - flash & forget (so wie bei Nexi der Franco Kernel), extrem flüssige Performance bei wirklich guter Akkulaufzeit.


Man braucht beim ElementalX auch kein "gefrickel".
Läuft ohne Einstellungen auch flüssig und ohne Probleme.
Akkulaufzeit ist auch gleich oder besser als Stock.

Die tweaks mit den Profilen etc. sind nur optional und nicht nur für den ElementalX geeignet.
Man kann so halt noch mehr aus dem Gerät rausholen, was allerdings nicht unbedingt notwendig ist.

Möchte jetzt auch nicht groß den Kernel verteidigen oder sagen dass er sicher besser ist als eure Vorschläge.
Wollte nur erwähnen, dass die Anpassungen mit den gov-Profilen nur "Zusatz" ist. [emoji108]
 
  • Danke
Reaktionen: BorussenTobi
Ich denke löschen wäre jetzt doch etwas übertrieben, wobei es hier eigentlich nur um den ElementalX gehen sollte. Leider hat noch keiner ein Thema für einen der anderen Kernel aufgemacht, aber das könntet Ihr doch ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Umbrecht

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
484
KraxlMaxl94
K
P
  • ponzelar
Antworten
0
Aufrufe
549
ponzelar
P
rotation
Antworten
0
Aufrufe
230
rotation
rotation
Zurück
Oben Unten