[Kernel] Esal für MM

Also wenn ich den Kernel mit der deodex verion flashe geht der SIM PIN nicht mehr kann ihn eingeben dann lädt er sich Tod und Bildschirm geht aus .
 
Kann ich nicht nachvollziehen.
Bei mir ging alles ohne Probleme.

Evtl. nochmal flashen und Dalvik nach Flash bereinigen.
 
Also hatte ihn nochmal drüber gemacht. Und zwar er geht doch. Aber wenn man den Sim PIN eingibt lädt er, der Bildschirm geht aus und wenn man dann den Bildschirm wieder an macht ist das PIN Feld leer. Aber wenn man so 20 bis 30 sec wartet loggt er sich doch ein.
 
Das meinst du.
Du hattest dich so unverständlich ausgedrückt, dass ich nicht wusste, worauf du hinaus willst.

Dieser Bug ist bekannt.
Die Verzögerung beim anmelden im Funknetz beträgt etwa 40 Sekunden, egal ob mit oder ohne PIN Eingabe.
 
Dachte erst er geht garnicht. Dann hatte ich ihn nochmal drauf gemacht, Pin eingegeben und war kurz weg vom handy. Wo ich wieder kamm war er doch eingeloggt. Na jetzt weiss ich auf jedenfall bescheid und er funktioniert.
 

Ähnliche Themen

xSnipZ3
Antworten
0
Aufrufe
2.985
xSnipZ3
xSnipZ3
Z
  • Zuvielefragen
Antworten
2
Aufrufe
3.888
MartinOBK
M
Wolf1953
Antworten
1
Aufrufe
1.480
xSnipZ3
xSnipZ3
Zurück
Oben Unten