1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kernel flashen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von rickydavid, 14.10.2011.

  1. rickydavid, 14.10.2011 #1
    rickydavid

    rickydavid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Hi ihr würde gerne das runny rom testen und dazu den Kingwolf kernel installieren.. die frage ist wie flashe ich den kernel ? wass muss ich wipen dalvik cache oder nix ? ich frag lieber bevor ich was kaputt mach ^^^^
     
  2. Alpha5, 14.10.2011 #2
    Alpha5

    Alpha5 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Hast du von deinem derzeit inst. System ein Backup gemacht?
    Hast du schon S-OFF?
     
  3. Droid_Dustin, 16.10.2011 #3
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Mein Gott... HIER ist das Forum für Anleitungen. Kopiere die .zip Datei auf die microSD Card, geh ins Recovery des Gerätes und installiere diese dann.

    Stelle deine Fragen bitte das nächste mal nicht in einem Forum, das nur Antworten (Anleitungen) vorgesehen ist.
     

Diese Seite empfehlen