Kernel flashen

V

vouager

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
Auf Mein Optimus G E975 gerade lauft [ROM] [4.4.4] [OFFICIAL] Ehndroix V 14.11.4 - e975

Und alles funktioniert wie geschmiert bis auf:
Nachdem Neu Start bekomme ich Fehler:

Der Prozess "com.android.phone" wurde beendet.
Und gerät baut kein Daten verbindung!Aber normale Netz schon!
Nach mehrmalige restart schafft er doch ein Daten verbindung aufzubauen.

Selbe passiert sich wenn ich selbst Mobile Data ausschalte und dann wieder einschalte (also ohne Neu Start)

Ich habe paar tip am Web gefünden und hat mir nicht gehölfen.Deswegen überlege ich mir ob ein Andere Kernel (wenn überhaupt möglich) zu flashen!
Oder Vielleicht Radio Rom zu Tauschen (Wenn gibst sowas) .
Bei Meine HD2 solche dinger hat gegeben und hat funktioniert.

Wie ist bei E975???

Ist möglich ander Kernel zu Flashen? Welche soll ich nehmen?
Ist möglich ander Rom zu Flashen? Wo finde ich ?

Danke
 
Änder sich nichts auf dem ROm?
Danke
 
Der Rom passiert nix ist nur der Kernel. Ich würde baseband neu aufspielen weil der zuständig für Empfang ist.
 
Nazenber schrieb:
Der Rom passiert nix ist nur der Kernel. Ich würde baseband neu aufspielen weil der zuständig für Empfang ist.
und wo finde ich ein aktuelle baseband?
2.Wird geflasht wie?
 
Das Baseband findest Du hier im Forum, es gibt eine Suchefunktion die man benutzen sollte. Oder Du probierst Stockrom oder Artmoderom. Da bist Du sicher das alles funktioniert
 

Ähnliche Themen

N
  • nihashh
Antworten
13
Aufrufe
3.050
nihashh
N
bublegum007
Antworten
8
Aufrufe
1.106
bublegum007
bublegum007
N
  • Nexus4EverUse
Antworten
3
Aufrufe
1.246
Afro
Afro
Zurück
Oben Unten