Kernel Flasher App / Suche Kernel

backylasek

backylasek

Dauergast
277
hallo!

da ich einen usb defekt hab und mein phone jedoch noch root hat, würde ich gerne mit dem kernel flasher app einen voodoo kernel oder einen speedmod damit ich ne custom rom aufspielen kann...(hab momentan nur recovery 3e......wär jemand so net und würde mir solch nen kernel hochladen, damit ich diesen mit dem kernel flasher app installieren kann....wenn möglich der voodoo kernel von darkys v8.0..


vielen dank :)
 
Dachte, dein Handy ist auf Reparatur ...

using Tapatalk
 
Hier kannst Du die aktuellen Voodoo Kernel finden.
[BOUNTY] Anything related to Sound: features or fix requests. v4: FM again & optimiz - xda-developers

Oder direkt hier http://dl.project-voodoo.org/Voodoo-stable-5.4.1-Froyo-2.2.1-GT-I9000-unsigned-update.zip runterladen ;)

Warum möchtest Du den Voodoo von Darky's 8.0 haben?

Kurzer Nachtrag:
Die "unsigned" ist für den CWM Recovery gedacht, diese hier ist für die Kernel Flasher App geeignet.
http://dl.project-voodoo.org/Voodoo-stable-5.4.1-Froyo-2.2.1-GT-I9000-odin-pda.tar
 
Zuletzt bearbeitet:
@ extralife: war es ja....die vom service haben gesagt wasserschaden....????....was ich nicht verstehe, ist nie mit wasser in kontakt gekommen...aber der indikator sei anscheinend verfärbt . aber heute ruf ich wieder bei samsung an und wenns dann nicht klappt spiel ich erst wieder den voodoo kernel übers kernel flasher app ein und dann hau ich wieder darkys v8 drauf...

@ daniel mohr: danke für die links.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
H
Antworten
1
Aufrufe
1.507
SaschaKH
SaschaKH
B
Antworten
0
Aufrufe
1.898
blackburn73
B
Zurück
Oben Unten