1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kernel Flasher App / Suche Kernel

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von backylasek, 16.02.2011.

  1. backylasek, 16.02.2011 #1
    backylasek

    backylasek Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    hallo!

    da ich einen usb defekt hab und mein phone jedoch noch root hat, würde ich gerne mit dem kernel flasher app einen voodoo kernel oder einen speedmod damit ich ne custom rom aufspielen kann...(hab momentan nur recovery 3e......wär jemand so net und würde mir solch nen kernel hochladen, damit ich diesen mit dem kernel flasher app installieren kann....wenn möglich der voodoo kernel von darkys v8.0..


    vielen dank :)
     
  2. extralife, 16.02.2011 #2
    extralife

    extralife Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Dachte, dein Handy ist auf Reparatur ...

    using Tapatalk
     
  3. Daniel Mohr, 17.02.2011 #3
    Daniel Mohr

    Daniel Mohr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Hier kannst Du die aktuellen Voodoo Kernel finden.
    [BOUNTY] Anything related to Sound: features or fix requests. v4: FM again & optimiz - xda-developers

    Oder direkt hier http://dl.project-voodoo.org/Voodoo-stable-5.4.1-Froyo-2.2.1-GT-I9000-unsigned-update.zip runterladen ;)

    Warum möchtest Du den Voodoo von Darky's 8.0 haben?

    Kurzer Nachtrag:
    Die "unsigned" ist für den CWM Recovery gedacht, diese hier ist für die Kernel Flasher App geeignet.
    http://dl.project-voodoo.org/Voodoo-stable-5.4.1-Froyo-2.2.1-GT-I9000-odin-pda.tar
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2011
  4. backylasek, 17.02.2011 #4
    backylasek

    backylasek Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    @ extralife: war es ja....die vom service haben gesagt wasserschaden....????....was ich nicht verstehe, ist nie mit wasser in kontakt gekommen...aber der indikator sei anscheinend verfärbt . aber heute ruf ich wieder bei samsung an und wenns dann nicht klappt spiel ich erst wieder den voodoo kernel übers kernel flasher app ein und dann hau ich wieder darkys v8 drauf...

    @ daniel mohr: danke für die links.
     

Diese Seite empfehlen