[KERNEL] Fluxi XX Kernel - MIUI | CyanogenMod | Oxygen (xxTweaker App) - Kein ICS

fluxi schrieb:
Hast Du irgendeine "Stromsparapp" installiert, die möglicherweise einen falschen Zustand vorgaukelt? 98% up_threshold und 500 powersave_bias entsprechen den energiesparenden Einstellungen, die ich als screen off Profil hineingeschrieben habe.

Nö. Das einzige was ich mir gönne sind Autorun Manager und eben SetCPU. Aber evtl mus ich letzteres mal nackig machen.
 
Versuch mal folgendes, bei Advance einfach "Set on Boot" deaktivieren, neustarten. Dann sollten die Standardwerte vorhanden sein.
 
Hab SetCPU mal sauber runter genommen und wieder installiert, dortige Profile aber erstmal nicht wieder eingerichtet, advanced settings auch nicht aktiviert. Sieht momentan alles gut aus. Tausend Dank an euch Helfer! :)
 
ich würde dir voltage control empfehlen. hat mir zuverlässigere dienste geleistet als set cpu...

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
War übrigens mein SetCPU "Screen Off" profile mit conservative governor, was den Quatsch verursacht hat. Na ja, jetzt bin ich schlauer.
 
Kernel Update, OTA oder direkt. Erneut nur kleinere Optimierungen, weil Bugs (praktisch) unbekannt sind.


Downloadlinks in Posting #1.
 
  • Danke
Reaktionen: supertomi, madmax916sps, DaLuigi3 und 3 andere
wie mach ich denn ein ota update :confused::eek:

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
OTA in erster Linie gerichtet an Nutzer von MIUI. Natürlich kannst Du die App auch nur für den Kernel in CM verwenden:

fluxi-miui-xxUpdater-0.1.2.zip
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
cool...dank dir!

sorry wenn ich so noobish frage, aber muss ich die zip in der recovery flashen um dann ne app zu haben? sorry für das saudumme fragen :)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Du brauchst den Updater nicht, flashe ab und zu den Kernel mit dem xxTweaker von der SD-Karte und gut ist. Für MIUI ist er ziemlich praktisch.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und gewürzwiesel
danke für die info!

und immer noch der geilste kernel :)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Danke Fluxi, Test 5 rennt wie eine 1 :)
Wobei das die anderen auch gemacht haben.

Bin sehr glücklich mit dem Kernel
 
Was soll ich sagen. Eigentlich ist der Kernel zu gut, hochperformant, sparsam mit vielen, gut bedienbaren Funktionen.

Und er ist mehr oder weniger fertig, beim SGS2 wird für Gingerbread das Rad nicht mehr neu erfunden. Erwartet also keine Revolutionen mehr. Normalerweise müsste ich jeden Tag buggy Updates bringen, damit der Thread weiter lebt...
 
fluxi schrieb:
Was soll ich sagen. Eigentlich ist der Kernel zu gut, hochperformant, sparsam mit vielen, gut bedienbaren Funktionen.

Und er ist mehr oder weniger fertig, beim SGS2 wird für Gingerbread das Rad nicht mehr neu erfunden. Erwartet also keine Revolutionen mehr. Normalerweise müsste ich jeden Tag buggy Updates bringen, damit der Thread weiter lebt...

Ich hätte einen Vorschlag damit der Thred weiter lebt... Den Kernel für das stock Rom portieren ;-)

Ich weiß, du hast es mir bereits erklärt warum du es nicht machen möchtest... Vielleicht überlegst du es dir nochmal ;-)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@fluxi

mir ist es wesentlich lieber, dass ich einen kernel wie deinen habe. alle deine oben zitierten eigenschaften sind das was ein guter kernel braucht.

siyah war "früher" der kernel für mich. aber nach dem ewigen rumgedoktore von gm ist er immer buggier und akkufressender geworden. und tägliche, bzw. teilweise sogar mehrmals täglich, updates sind auch nicht das gelbe vom ei.

dann lieber so wie deiner ohne das ganze gedöns mit gefühlten 100 govnern die eh nix bringen.

ein anderer name wär noch cool. "fluXXi-kompensator revision 5" ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Bosna_Diamond schrieb:
Ich hätte einen Vorschlag damit der Thred weiter lebt... Den Kernel für das stock Rom portieren ;-)

Ich weiß, du hast es mir bereits erklärt warum du es nicht machen möchtest... Vielleicht überlegst du es dir nochmal ;-)
Dies würde voraussetzen, dass ich ein Samsung ROM zumindest zu Testzwecken installiere. Nur über meine Leiche.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und Redbull320
Find den Kernel hier auch gut, eben weil nicht alles experimentell ist und jeden Tag was ausprobiert wird.

Aber verpass dem wirklich mal nen richtigen fetten Namen :D
 
wie findest du denn den von mir vorgeschlagenen? :)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
gewürzwiesel;2651890 schrieb:
wie findest du denn den von mir vorgeschlagenen? :)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system


also ich find den namen doch in Ordnung, lieber einfach und ned so lang..
Ansonsten ist der Kernel echt super. Das einzige was mir als Erweiterung einfällt, wäre nichts^^
Ruh dich lieber aus bis ICS endlich released wird und hau da dann richtig rein:thumbup:

greetz
 
Ich muss hier doch auch grade mal was posten, damit mein Tapatalk auf dem Handy den Thread findet... irgendwie spinnt das en bisi seit dem die Kernels nen eigenen Pfad haben.

Schöner Kernel, aber da du arbeit suchst könntest du die "schöne Farbe" im cwm ändern ;)
 

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.082
firemaker911
firemaker911
fluxi
Antworten
3.637
Aufrufe
617.814
sav
sav
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.829
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten