[KERNEL] Fluxi XX Kernel - MIUI | CyanogenMod | Oxygen (xxTweaker App) - Kein ICS

Man könnte, nur als Vorschlag, das CWM vom redpill Kernel einpflegen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
Das wär nun wirklich mal was Feines :)
 
laut der Seite aber noch nicht für das sgs. Hast Du es probiert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
deswegen fragte ich ja,
ob man dass irgendwie implementieren könnte,
dass es auf dem S2 läuft
 
Seit 2 Versionen funktioniert die Funktion "immer aus" bei den Softkeys nicht.
Sofern man sie nicht berührt, bleiben sie immer aus, sobald man sie aber nutzt, gehen sie an und bleiben es für 3 Sekunden. Kann man das ändern?

Des Weiteren geht BLN bei mir nicht. Es zeigt WhatsApp etc nicht an...
 
Welches ROM nutzt du? CM7 oder MIUI?
 
Fluxis MIUI Version mit dem Tweaker, etc. :)
 
Du hast die CM7 Version statt die MIUI Version des Kernels installiert...Augen auf!



1. Welche Vorteile hat dieses "Red Pill", außer das irgendwelche Pubertierenden wieder irgendeinen Namen erfunden haben?

2. Gibt es einen Deep Link mit technischen Infos und Screenshots ohne sich durch zig Seiten mit Bullshit zu lesen?
 
Du bezeichnest Pongster als Puperitierend ? Einer der besten Android Devs überhaupt, Jetzt muss ich echt mal lachen. Und das Recovery ist ein Traum.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
Das RedPill CMW kann ich dir leider nicht als Screen zeigen, hier aber den Link zu dem XDA Thread und die Features.

Features Custom Recovery by AF974 based on Team Overcome Recovery (Thanks to alterbridge for letting us use his source)
Some Unique Features of this Recovery:
Reorganized Menu
Select with Power Button and Home Button
Soft Back Key actually goes Back
No/Yes Selection Tweak (If you know how to get to Recovery, you don't need that many "No's")
Mount Internal AND Mount External from Recovery (We figured this would be quite Useful)

Link

Wie gesagt, nur ein Vorschlag der Kernel läuft ja auch ohne dieses CWM perfekt.
 
@fluxi

Das heißt RedPill, weil er Matrix Fan ist, und da gibts ja auch die rote und blaue Pille ;)
Die blaue und du bist wieder im ''normalen Leben'' in der Matrix, die rote und du erlebst was :D .. Nur so sinngemäß
 
Ich nutze CWM NIE, außer automatisiert mittels xxTweaker und flashe mit Odin. Deshalb gestattet mit die provokanten Rückfragen.



Dies gibt's hier bereits seit ein paar Wochen:
  • Select with Power Button and Home Button
  • Soft Back Key actually goes Back
Die Yes/No Selection Sache ist ne gute Idee. Insgesamt sind das Taschenspielertricks ;)


Ich liebe das aktuelle grün, ehrlich gesagt bin ich extrem glücklich damit. Wenn sich eine Mehrheit findet, wechsle ich trotzdem gerne die Farbe. Also raus damit!
 
Aber schicke Taschenspielertricks^^

Die Option interne und externe SD-Karte zu mounten am PC fand ich persönlich ganz gut und sehr sinnvoll.

Die Farbe finde ich persönlich egal, ob grün, rot oder blau. Hauptsache ist doch das CWM das tut was es soll und so schlimm fand ich das grün ehrlich gesagt nicht.
 
  • No/Yes Selection Tweak
Ist drin ;) Wie äußert sich diese Mount-Geschichte? Farbwünsche?
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320
Danke, fluxi, ja, daran lag es. Dabei meine ich, dass ich mit dem Updater geladen habe - kann mich aber auch irren!

Die grüne Farbe im CWM ist doch super und individuell!

Was mir noch zum Updater einfällt: Kann man vielleicht eine Funktion einbauen, in der man ZIP-Dateien auswählt, die man flashen will? Bei einer neuen Version der Firmware muss man den Kernel ja immer wieder hinterher flashen.
 
dass man über CWM auch die externe SD karte mounten kann :)

das Lime-Grün gefällt mir ganz gut :)
 
Behalte die Farbe die jetzt Standard ist, grün. Unterscheidet sich wenigstens vom RedPill, Siyah und Co.
 
Rift schrieb:
Danke, fluxi, ja, daran lag es. Dabei meine ich, dass ich mit dem Updater geladen habe - kann mich aber auch irren!

Die grüne Farbe im CWM ist doch super und individuell!

Was mir noch zum Updater einfällt: Kann man vielleicht eine Funktion einbauen, in der man ZIP-Dateien auswählt, die man flashen will? Bei einer neuen Version der Firmware muss man den Kernel ja immer wieder hinterher flashen.
Geht bereits, oder meinst Du etwas anderes?

xxTweaker / ROM Manager / Flashable ZIP installieren / Interne/Externe SD-Karte / ZIP auswählen /OK




  • Update auf CWM-Recovery 5.0.2.8
  • Dieses schreckliche "Back menu button disabled." entfernt
:)
 
  • Danke
Reaktionen: madmax916sps und Rift

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.064
firemaker911
firemaker911
fluxi
Antworten
3.637
Aufrufe
617.209
sav
sav
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.756
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten