Kernel-Frage!

MrHandsome87

MrHandsome87

Stammgast
31
Hallo.

Habe mal eine frage bezüglich der verschiedenen Kernel's.
Habe nämlich den Fugumod v2.4 (alpha5) BE drauf.
Und der läuft weder auf 1000 noch auf 1300 Stable.

Nun meine frage,kennt ihr einen Kernel der Stable ist !?

Danke ;)
 
Der aus der AGG3 ROM läuft eigentlich stabil, aber nicht auf allen Geräten.
 
habe aber den Kyrillos drauf.
 
Na dann drauf Mit der AGG3! unter uns: Die ist eh viel besser. ;)
 
kann ich wenn ich die ROM aufspiele mit Titaniumbackup meine Daten wieder herstellen oder funktioniert das auf grund dessen nicht weil ich die Kyrillos Rom drauf habe. ?
 
Also mit titanium sollte das gehen.. ich kenn mich damit nicht so aus, aber der speichert das auf der SD-Karte... oder wie macht der das?
 
Also, solange man User-apps sichert und dann wiederherstellt, sollte das kein Problem ergeben, wenn man zusätzlich die Daten sichert/wiederherstellt.
Sobald man aber dann Systemapps sichert und deren Daten, dann wird es mit Sicherheit Probleme geben!
Also, NUR User-apps, dann solltes klappen^^
 
Keinbockwurst schrieb:
Na dann drauf Mit der AGG3! unter uns: Die ist eh viel besser. ;)

Echte Profi Antwort!

Ob AGG3 oder Kyrillos ist in dem Fall völlig wumpe, wenn dein Galaxy den OC nicht verträgt, weil eh beide den selben Kernel benutzen.

Flash Fugumod 2.4beta3 ohne OC und alles ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Phones vertragen zwar 800 Mhz, aber 1300 nicht. Deshalb würde ich vorher einen mit 800 Mhz flashen und wenn der nicht geht erst den Non-OC. Eher unwahrscheinlich ,dass das Laggen an der ROM liegt.
Sensorenunterstützung ist aus?
 
Also hatte jetzt echt so ziemlich jeden Kernel. Es läuft keiner Stable auf 1000MHz.



Ja die Sensorunterstützung ist aus.
 
Läuft ein 800 Mhz Kernel?
 
also der 799Mhz Modus läuft auch nicht. Hatten einfach so 2 Freezes.
 
kaimauer schrieb:
Echte Profi Antwort!

Ob AGG3 oder Kyrillos ist in dem Fall völlig wumpe, wenn dein Galaxy den OC nicht verträgt, weil eh beide den selben Kernel benutzen.

Flash Fugumod 2.4beta3 ohne OC und alles ist gut.

Bitte Ausdrucksweise mäßigen!


Ihr müsst selber testen was läuft, das variiert von Gerät zu Gerät. Bei manchen läuft sogar alles gut mit 1,3 Ghz. Jedenfalls behaupten sie das.
 
Also ich weiß was du meinst,hier sagt jeder 3 es läuft und bla.

Fakt ist,bei mir läuft der neue Alpfa Kernel nicht.
 
Bitte Ausdrucksweise mäßigen!

Die Fugomod 2.3B3 gibt es halt für verschiedene Taktfrequenzen. Unter dem original Link kann man die verschiedenen Versionen downloaden. Wenn es mit einer OC-Version nicht klappt, kann man eine NON-OC-Version flashen. Ich wollte hier nur helfen und nicht doof rumlabern.
 
mal eine andere Frage !

Ist es ein großer unterschied was die Stabilität angeht. Ob ich im SepCpu einstelle Ondemand oder Performance ?
 
Stabil sollte beides sein. In der Performance-Einstellung wird immer die höchste Frequenz verwendet (soweit ich das beobachtet habe), der Akku wird also leiden. Wenn die CPU aber ohnehin schon am Limit läuft, kann es aber sein, dass sie mit der Performance-Einstellung noch instabiler läuft (wenn das aber der Fall ist, ist die Ondemand Einstellung auch nicht viel besser).
 
welche also dann?
 
Der hier müsste der richtige sein, läuft halt auf 667 MHz. Wenn die 800 und die 1300 auf deinem Telefon nicht stabil laufen, scheint deine Hardware nicht geeignet, eine Garantie für Übertaktungsfähigkeit gibt es leider nicht.

Link

Bitte Ausdrucksweise mäßigen!

Welchen Kernel hast du denn am laufen? Mit wie vielen MHz?
 
2.5 Alpha. Alle möglichen versucht.
 

Ähnliche Themen

F
  • fokka
Antworten
3
Aufrufe
2.099
meLAW
meLAW
C
Antworten
4
Aufrufe
1.948
qaysedcftgb
Q
S
  • steigi
2
Antworten
21
Aufrufe
4.663
hermez
H
Zurück
Oben Unten