Kernel für AC100 kompilieren

A

anonymer1994

Neues Mitglied
0
Hallo!
Irgendwo in diesem Forum habe ich vor einer Weile, einen Link zu einer Seite gefunden, wo es unter anderem auch ein Tutorial zum Übertakten des AC100 gibt, was angesichts der relativ geringen Leistung auch verlockend ist.
Link zur Seite: www.altechnative.net
Allerdings muss man dafür wohl ein Patch verwenden, also den Kernel neu kompillieren. Da am Ende des Kernelnamen immer -ac100 (und nicht einfach "armhf") dran steht, vermute ich, dass man dafür ein paar Eigenheiten des ac100 oder des Tegra 2 beachten muss. Hat schon mal jemand hier selbst einen Kernel für das AC100 kompilliert? Welche Sourcen habt ihr dafür verwendet? Einfach die kernel.org Sourcen oder wurden für den AC100 auch irgendwelche Anpassungen/Patches benötigt?
Die Patches von der Seite sind allerdings für den kernel 2.6.X des ChromeOS. Wie gut lässt sich sowas übertragen?

Liebe Grüße,
Felix
 

Ähnliche Themen

I
  • Irgendein Nutzer
Antworten
0
Aufrufe
1.249
Irgendein Nutzer
I
D
  • domin
Antworten
6
Aufrufe
2.180
Qbee
Q
K
  • killah3000
Antworten
1
Aufrufe
1.247
killah3000
K
Zurück
Oben Unten