Kernel für besseren GPS & GSM Empfang

M

Mark95

Neues Mitglied
1
Hi Leute,
kennt ihr einen guten Kernel der mein GPS und GSM Signal verstärkt?
Und den man evenutell über FeaMod flashen kann?
Brauche dringend Hilfe!
Danke im Vorraus! :)
 
Ich glaube der Kernel wird dir da nicht sonderlich viel bringen da die "Treiber" für GSM schonmal in nem eigenen image liegen.
Das Signal verstärken wird so ne Sache - bei gps wird ja z.b. nur empfangen und wie man die Sateliten tuned weiß ich jetzt auch nicht :D

Man könnte vll mit einigen Einstellungen n kleines bisschen was drehen - aber wirklich viel besser dürfte der Empfang auch nicht werden.
 
Wenn du deine Rom gerootet hast wuerde ich dir empfehlen mittels einer App wie FasterFix die gps.conf fuer Deutschland zu veraendern. So kann ein schneller Fux ermoeglicht werden. Vielleicht hilft dir das ja was.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke schonmal für eure Antworten das mit dem GPS hab ich hinbekommen leider nicht das mit dem GSM signal :(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
862
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.302
juni
J
M
  • MarkF
Antworten
5
Aufrufe
1.198
MarkF
M
Zurück
Oben Unten