1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mark95, 11.04.2012 #1
    Mark95

    Mark95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,
    kennt ihr einen guten Kernel der mein GPS und GSM Signal verstärkt?
    Und den man evenutell über FeaMod flashen kann?
    Brauche dringend Hilfe!
    Danke im Vorraus! :)
     
  2. Cynob, 11.04.2012 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Ich glaube der Kernel wird dir da nicht sonderlich viel bringen da die "Treiber" für GSM schonmal in nem eigenen image liegen.
    Das Signal verstärken wird so ne Sache - bei gps wird ja z.b. nur empfangen und wie man die Sateliten tuned weiß ich jetzt auch nicht :D

    Man könnte vll mit einigen Einstellungen n kleines bisschen was drehen - aber wirklich viel besser dürfte der Empfang auch nicht werden.
     
  3. crybert, 11.04.2012 #3
    crybert

    crybert Android-Experte

    Wenn du deine Rom gerootet hast wuerde ich dir empfehlen mittels einer App wie FasterFix die gps.conf fuer Deutschland zu veraendern. So kann ein schneller Fux ermoeglicht werden. Vielleicht hilft dir das ja was.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Mark95, 11.04.2012 #4
    Mark95

    Mark95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke schonmal für eure Antworten das mit dem GPS hab ich hinbekommen leider nicht das mit dem GSM signal :(
     

Diese Seite empfehlen