Kernel für das Hannspad

Kuroi schrieb:
:D Flash erst Mal sein eigenes ROM und dann seinen Kernel.:cool2:

ist ja nicht für den hanns oder vertue ich mich da jetzt grade?
 
10min drauf gehabt und weg damit,2x versucht meine apps mit titanium backup zurückzuschreiben,ging nicht.
 
Ich mag die refresh Roms nicht, weil das keine sauberen zips sind oder?
Das sind doch einfach alle Dateien zusammengeschustert und dann zu einer Installation zusammengebaut.
Was ich sagen will, es gibt keinen Einrichtungsassistenten am Anfang.
Wenn es jedoch nur daran liegt, dass man die zugehörige App entfernt hat, sorry :)

Aber das führt jetzt langsam zu weit von Kernels weg
 
marcero schrieb:
Ich mag die refresh Roms nicht, weil das keine sauberen zips sind oder?
Das sind doch einfach alle Dateien zusammengeschustert und dann zu einer Installation zusammengebaut.
Was ich sagen will, es gibt keinen Einrichtungsassistenten am Anfang.
Wenn es jedoch nur daran liegt, dass man die zugehörige App entfernt hat, sorry :)

Aber das führt jetzt langsam zu weit von Kernels weg

Es ist ganz einfach ein Backup von einem komplettem ROM (incl. Veränderungen!) als *.zip Datei die man direkt flashen kann. Dies kannst du auch selbst von deinem ROM erstellen.
 
marcero schrieb:
Ich mag die refresh Roms nicht, weil das keine sauberen zips sind oder?
Das sind doch einfach alle Dateien zusammengeschustert und dann zu einer Installation zusammengebaut.
Was ich sagen will, es gibt keinen Einrichtungsassistenten am Anfang.
Wenn es jedoch nur daran liegt, dass man die zugehörige App entfernt hat, sorry :)
g

Hallo,

ich hab mein Hannsi gerade neu und wollte gleich die GTabComB 3.3 refresh flashen. Was ist den dieser Einrichtungsassistent? Der gleiche wie beim Stock-ROM (den kenn ich schon)? Ist das schlecht wenn der nicht startet und kann man die Einstellungen problemlos nachholen?

Bin für Antworten immer dankbar.
 
muß man nicht haben,kannst alles auch nachträglich einstellen.
 
Hi,

habe mit allen Kernel-Versionen, außer ab_kernel2, das Problem das mein Pad(Version 1653) aus dem Standby nicht aufwacht.

HannsTitan und StockRom funktioniert dies ohne Probleme, ebenso in AdamComb(leider G-Sensor Probleme).
 
Hast du das Netzkabel angesteckt? Manche Kernels machen Probleme mit dem Aufwachen während geladen wird ( War auch schon verzweifelt am Fehlersuchen bis ich dann das Kabel rausgezogen hab)
 
MP2005 schrieb:
schließe mich da an mit dem nervigen standby problem

Da sach ich nur: Bin auch dabei :)

Währe echt super wenn mal was neues kommen würde!

Gruss Partystoned
 
Wie es aussieht arbeiten auf Slatedroid schon einige Devs am .36 und .38 Kernel. Ich denke da kommt in Kürze was.

Sent from my GT-I9000
 
Hallo,
Habe jetzt Flashback 8.1 mit dem modifizierten ab_kernel4 drauf, anfangs hatte ich das standby-problem noch - jetzt ist es weg, habe so weit ich mich erinnere nur den powerbutton mit der funktion, erst home, dann sleep belegt.
Kann aber nicht sagen ob, dass die entscheidende Änderung ist.

Jedenfalls scheint es jetzt zu gehn, ich teste noch mal und berichte


Scheint auch nach einer Änderung keinen Unterschied zu machen, auch bei automatischen timeout funktioniert es problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hier angebotene "ab_kernelv4Release-2-32-44-04" läuft bei mir nicht stabil.
Bei mir friert FPSe (PSX Emulator) nach 2-3min ein...

Hatte zuerst FB 7.2 mit ab_kernel4alpha6 drauf => Keine Probleme.
Danach FB 8.0 mit ab_kernelv4Release-2-32-44-04 => FPSe freeze
Dann FP 7.2 mit ab_kernelv4Release-2-32-44-04 => FPSe freeze

Bin nun wieder zum Ursprung zurück (FP 7.2 mit ab_kernel4alpha6) und nun läuft wieder alles super.

Alles wurde mit dem v0.22 script.sh getestet.
Werd nun mal abwarten und auf 34er bzw. 36er Kernel Mods warten.
 
bin auch wieder beim 4alpha6 gelandet. der läuft einwandfrei und wacht auch zuverlässig auf.
 
Hallo Leute,

bin ganz frisch dabei und mit meinem Hannsi sehr zufrieden,dank der Hilfe dieses Forums
Hab jetzt auch -ab_kernelv4Release-2-32-44-04-drauf.Hab nur das Problem ,daß meine Wlan LED nicht mehr ausgeht,wenn Wlan einmal an war.Hat jemand einen Tipp?
Ansonsten läuft alles stabil.
 
geko100 schrieb:
Hatte zuerst FB 7.2 mit ab_kernel4alpha6 drauf => Keine Probleme.

Ich bin auch wieder auf den alpha6 zurück und habe seitdem keine Standby-Probleme mehr, FB7.2.
 
also ich fahr nun seit mittwoch mit dem ab_kernelv4Release-2-6-32-44 und fb8 und bisher keine probs mit standby. komisch, wie unterschiedlich das doch ist
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.500
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.158
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten