[Kernel][G92xF][TW][6.0.1] *09.04.2016* Hacker Kernel V14

Hallo Zusammen, komme vom UniKernel v8-0002, das flashen des Hacker Kernel S6 Universal - V12 endet im bootloop. Jemand eine Idee an was es liegen könnte? Bin auf Android 5.1.1, Stock.
 
Im Hacker-Kernel-Thread bei XDA gibt es neu unter Download eine v14_mm build_30032016, wird also noch nicht als "Stable" bezeichnet...

Edit:
Nun ist es unter Marshmellow nur noch der build_30032016 V14 Kernel. Warum unterschiedliche Bezeichnung für S6 und S6edge gewählt wurden - keine Ahnung.
Originaltext HTCNerdYoda: "I just updated the link in post #2 with Dropbox folder of the latest V14 beta, as updated by @thehacker911 this morning.

Changelog: please look at GitHub and/or in Synapse regarding new settings."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit den letzten Build sollten alle Fehler gefixed sein. Hat jemand noch etwas gefunden?

Download V14: Dropbox - build_30032016
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manfred1962, timbola, kerad_de und 2 andere
Ich bin ein "Normalo" und bin absolut zufrieden. Für mich zählen Akkuverbrauch und ein paar Apps / Navi usw. Wichtig, alles funzt. bin kein Gamer oder anspruchsvoller Benutzer von Sonderfunktionen - Danke für die tolle Arbeit - Respekt!!!
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und wolfloestoffel
Hat schon jemand gute settings für heavy gaming und strom sparen gefunden und möchte diese sharen? :D
 
Wenn ich den Standard Kernel wieder drauf haben möchte, wo bekomme ich den her.?
Wenn ich root haben möchte, muss ich vorher rooten oder macht der Kernel das mit
 
Du kannst den Hacker Kernel nur installiert haben, wenn Du eine Custom Recovery installiert hast, das heißt also auch gerootet hast. Ansonsten google mal nach "Modems / Kernel - Samsung Galaxy S6 und S6 Edge - Odin/ TWRP / CWM" und dann wird Dir geholfen (bin mir nicht sicher, ob ich das verlinken durfte!?).
 
Hilfe habe ein Problem : und zwar startet mein Handy immer mal wieder neu wenn ich den Bildschirm aus mache und es paar Minuten neben mir liegen habe.
Und als ich den Standard Kernel von S6 wieder installiert habe war alles wieder ok.

Irgendeine Einstellung sache?
Habe nur man den Gouverneur geändert und bisschen probiert welcher besser ist.
Und den cpu von Minimum 400mhz aus 200mhz gestellt...

Einer eine Idee??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch immer wieder..Gouverneur musste ich interactive lassen und Spannung etwas höher bei 400mhz!
 
Na toll, dann kann ich auf den Standard Kernel drauf lassen. Aber vielen Dank für die schnelle Hilfe...
 
Bisher ist mir dieser Fehler neu. Welchen Gouverneur hast du den versucht damit ich den Fehler suchen kann?
 
Hi,Ondemand und Ondemandplus habe ich probiert.
 
Hi Thomas

Ist das normal, in synapse wird nach einem Reboot folgender Fehler angezeigt. Habe die rechte auf die Datei schon manuell angepasst aber wird dann wieder geändert. Ist nur bei interactive.

Gibt es eine Lösung dafür? Ansonsten funktioniert soweit alles. Rom ist die v4 von störte.
332297b2a5bc1931df91ebc46e7ac736.jpg


881cb8508bcdbf6ebed40f179efbac90.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Ok ich fixe das wenn ich mal Zeit finde.
 
wohak schrieb:
Ich bin ein "Normalo" und bin absolut zufrieden. Für mich zählen Akkuverbrauch und ein paar Apps / Navi usw. Wichtig, alles funzt. bin kein Gamer oder anspruchsvoller Benutzer von Sonderfunktionen - Danke für die tolle Arbeit - Respekt!!!

Auf welche screen on time kommst du denn? Hab momentan ein oneplus two und da komme ich mit wifi auf etwas fünf und mit 3g auf ca vier Stunden.. Also screen on time..also ebenso ein Normalo..

Frage gilt auch an die Allgemeinheit hier, was das s6 edge denn mit kernel und Custom Rom (an screen on time) Akkulaufzeit packt... Akku ist ja schon sehr klein.

Danke für für die Antworten! :)
 
Hey, ich habe mir den Kernel geflasht, nachdem ich TWRP geflasht habe. Ich hatte diesen Kernel schonmal und ich glaube, dass nachdem flashen Root "automatisch da war, oder? Ich habe nämlich den Kernel geflasht, jedoch kein Root.
 
SuperSU 2.68 nachflashen.
 
Hat evtl. noch einer von euch die Problematik in Verbindung mit LEDBlinker oder Lightflow, dass die LED beim An/Ausschalten vom Display kurz rot blinkt?
 
@dadonali

Ist bei mir genauso, aber stört mich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
3.939
LORD HELMI
L
Wicki
Antworten
60
Aufrufe
11.677
FlashMaster Android
F
Wicki
Antworten
252
Aufrufe
33.406
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten