[Kernel][G92xF][TW][6.0.1] *09.04.2016* Hacker Kernel V14

Hab es durch einen anderen Kernel weg bekommen :flapper:
 
Naja deswegen würde ich aber nicht den Kernel wechseln, weil der Hacker Kernel ist mmn der beste kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: wolfloestoffel
Ja mich hat es schon gestört, von daher bin ich erstmal wieder zum alten Kernel gegangen ;)
 
androiduser44 schrieb:
Naja deswegen würde ich aber nicht den Kernel wechseln, weil der Hacker Kernel ist mmn der beste kernel.

Ach ja, was macht die kernel besser als andere??? Für die MM s6 gibt es deutlich weniger CK s.
 
@QuantenError

Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Musst du selbst ausprobieren, welcher Kernel dir am meisten zusagt.
 
Hi Thomas machst du noch was an dem Kernel oder hast du dich anders orientiert?
 
@ dadonali,

welchen Kernel hast jetzt am Laufen?
 
Ich hab jetzt den mystery Kernel am laufen und bin soweit zufrieden.
 
Wäre schön zu wissen ob noch am Kernel gearbeitet wird oder ob das die final Version ist :)
 
Info aus dem XDA Thread:
HTCNerdYoda schrieb:
Hello everybody,

as I can't tell if this Kernel is still in development and I didn't receive any information on upcomming updates since my last post on this thread, I decided - with a heavy heard - to mark this thread as discontinued.

Of course everybody can use the latest version of this kernel further on. But be informed that I'll no longer actively support it in this thread, due to the above mentioned fact.

Regards
HTCNerdYoda
<(-.-)>
HTCNerdYoda ist natürlich nicht der Entwickler hinter dem Hacker Kernel, sondern Thomas. Wenn Thomas kann, wird er sicher selber etwas dazu schreiben. Bis dahin würde ich davon ausgehen, dass der Kernel, zumindest temporär, nicht weiterentwickelt wird.
 
Das ist echt sehr schade, hab's auch gerade gelesen auf xda.
Vielleicht gehts doch noch irgendwann mal wieder weiter. Ich hoffe nur, Thomas gehts gut. Alles andere ist nebensächlich.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Hallo zusammen, wie vielleicht schon ein paar mitbekommen haben, wird der Kernel nicht mehr weiterentwickelt. Grund dafür sind berufliche Umstände. Ich bin aber am überlegen ob ich nicht einen Kernel für das Oneplus 3 machen werde. Für Samsung Geräte kommt von meiner Seite aus kein Kernel oder sonstiges mehr. Das einzige Gerät was ich noch VIELLEICHT unterstützen werde sind die Oneplus Geräte oder Nexus. Andere Geräte wie LG, HTC usw kann und werde ich nicht mehr unterstützen.

Edit: Wer den Kernel weiterentwickeln will darf das gerne machen. Alles nötige findet man in meinen Github.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Turkishflavor, bunnys7679, Wicki und eine weitere Person
Das ist wirklich sehr Schade bzw. Bedauernswert,...da bleibt einen nichts weiter übrig Deine Entscheidung zu Respektieren und nochmal ganz dolle Danke zu sagen für Deine Klasse Arbeit und diesem tollen Kernel :thumbup:...viel Erfolg bei dem was Du auch immer tun wirst...:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: medik95, Replicast, Jenson1983 und 2 andere
Auch wenns schon ne Weile her ist: Ich finds auch schade. Ich kenne keinen besseren Kernel, selbst die viel gepriesenen Mystery und arter können im Vergleich zum Hacker ja im Prinzip gar nichts; schade. Dein Kernel ist auch der einzige für das G925F, der Smartassv2 beherrscht, ich hätte mir nur noch Smoothass vorstellen können. Und er ist auch der einzige, der bis 200MHz runtertakten kann. Andererseits: Der Kernel funktioniert tadellos. Bis auf ein Linux-Update (Der aCC-Kernel vom LG G3 benutzt 3.10.112, hier ists 3.10.61) und besagten Governor kann ich mir kaum noch Neuerungen vorstellen. Warum also ewig an einem Produkt schrauben, wenn es schon nahezu perfekt ist? Ich brauche keine wöchentlichen Updates, wenn es nichts upzudaten gibt. Ich bleibe weiterhin bei dem Kernel, mal sehen was sich dann mit Nougat ergibt.

Natürlich habe ich auch nichts dagegen, wenn sich jemand des Kernels annimmt. Ich wäre auch bereit zu testen.

In diesem Sinne:
@Thomasmueller85: Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen neuen Prohekten und viele Grüße,
Jac
 
  • Danke
Reaktionen: medik95, Jenson1983, wolfloestoffel und 3 andere
Thomasmueller85 schrieb:
Hallo zusammen, wie vielleicht schon ein paar mitbekommen haben, wird der Kernel nicht mehr weiterentwickelt. Grund dafür sind berufliche Umstände. Ich bin aber am überlegen ob ich nicht einen Kernel für das Oneplus 3 machen werde. Für Samsung Geräte kommt von meiner Seite aus kein Kernel oder sonstiges mehr. Das einzige Gerät was ich noch VIELLEICHT unterstützen werde sind die Oneplus Geräte oder Nexus. Andere Geräte wie LG, HTC usw kann und werde ich nicht mehr unterstützen.

Edit: Wer den Kernel weiterentwickeln will darf das gerne machen. Alles nötige findet man in meinen Github.


komm zurück :(
 
  • Danke
Reaktionen: Jenson1983 und wolfloestoffel
Moin,

ich bin seit geraumer Zeit mit dem Hacker v14 unterwegs. Nun suche ich allerdings den Samsung S6 (920f) Stock Kernel für Android 6.0.1. Wo kann ich diesen zum Flashen in TWRP finden? Ich möchte nicht Stock Firmware sondern wirklich nur Stock Kernel?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe

FocusTaz
 
Hallo . Kann jemand helfen bitte ? Recompile the kernel with external wireless support oder erklären wie mann das machen muss ? Ich donate gerne dafür!
 
kann mir einer bitte helfen? ich bekomme mit hacker kernel immer random reboots. wo liegt der fehler? wenn man alles auf standard einstellungen lässt, dann ist alles ok. sobald man etwas ändert, beginnen die reboots, wenn man das display ausmacht. dann bleibt der bildschirm schwarz, reagiert auf keine tasten, nach ca. 10 sek startet das handy neu und so immer in unregelmäßigen abständen. vielleicht hat einer eine lösung :)
 
G920FXXU1AOE3_Stock_Kernel_TWRP.zip
Google ist dein Freund
 
vistaboy schrieb:
kann mir einer bitte helfen? ich bekomme mit hacker kernel immer random reboots. wo liegt der fehler? wenn man alles auf standard einstellungen lässt, dann ist alles ok. sobald man etwas ändert, beginnen die reboots, wenn man das display ausmacht. dann bleibt der bildschirm schwarz, reagiert auf keine tasten, nach ca. 10 sek startet das handy neu und so immer in unregelmäßigen abständen. vielleicht hat einer eine lösung :)
Flashe den Stock Kernel drüber, sollte normal dann alles beheben. Mehr Support kann ich für Sammy Geräte nicht mehr geben. Vielleicht sieht man sich ja bei einen anderen Android Gerät wieder ;)
 
  • Danke
Reaktionen: wolfloestoffel

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
3.939
LORD HELMI
L
Wicki
Antworten
60
Aufrufe
11.678
FlashMaster Android
F
Wicki
Antworten
252
Aufrufe
33.411
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten