[Kernel][GB] SkyHigh V1.5 [08.02.13]

Wie heisst den die Datei? Ich find nichts

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
sorry... :D
ja in /system/bin ist eine Datei namens "bootanimation"
 
Hab ein Screenshot gemacht und ich finde nur diese Dateien in system/bin ich hab aber nicht Skyhigh drauf ich hab noch keine CustomRom nur paar Mods und die XXKQ7. Ich will mir Skyhigh draufmachen, aber dort ist ja eine andere Bootanimation könnte man die Löschen die dort enthalten ist? Ansonsten würde ich ja die Originale sichern und nach dem flash wieder draufmachen.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1332866811084.png
    uploadfromtaptalk1332866811084.png
    30,4 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja da ist ja das Problem - diese Samsung qmg Dateien hat noch keiner aufbekommen so wirklich... also das ist mehr oder weniger n geschlossenes system an das wir nicht herankommen.
Du müsstest in deinem /bin Ordner allerdings dann ne "samsungani" haben.
Der Trick bei der Sache ist einfach im kernel (genaugenommen in der init.rc) den Zeiger der zur bootanimation verlinkt umzubenennen in die "bootanimation" binary.
Wenn du somit nen gemoddeten kernel willst aber die ori bootanimation behalten müsstest du in dem den Pfad ändern vorm flashen...

hoffe das war jetzt verständlich und nich so umständlich erklärt :)
 
Sorry doch ich habs echt nicht verstanden :) Also was muss ich jetzt tuen ich hab dieses Samsungani gefunden doch was muss ich jetzt genau machen?

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
ja das kernel image entpacken und dann in der init.rc nach "bootanimation" suchen und wenn das passende gefunden wurde in "samsungani" umbenennen dann kommt wieder die originale
 
Hat dieses Skyhigh überhaupt eine andere Bootanimation?

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Omg dankeschöön. Kannst du vlt. noch eine hochladen mit dem Samsung schriftzug also dieses Blaue dingen ist sauber, doch am Anfang sollte doch so ein Samsung schriftzug kommen, dann so ein Schriftzug wo Samsung Galaxy... steht und dann dieses blaue Dingen. Könntest du das vielleicht machen?

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
ja können schon - gleich gibts aber essen und dann wollt ich heut auchn bisschen chillen :)
 
:( *heul* bitte :(

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
der samsung schriftzug vor der bootanimation is im skyhigh kernel mit drin. nur die bootanimation is nicht die originale...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Es wäre echt eine gute Idee wenn mal jemand ein Tutorial macht wie man die originale Bootanimation sichert und nach einem flashen dann die originale Bootanimation wieder einsetzt (wenn bei einem flash die Bootanimation weg ist und durch eine andere ersetzt worden ist)

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
nuck schrieb:
der samsung schriftzug vor der bootanimation is im skyhigh kernel mit drin. nur die bootanimation is nicht die originale...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Nein bei mir steht da loading und ganz unten sky high

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen Dank Cynob für deine Geduld und für deine Hilfsbereitschaft du bist echt korrekt. ;)

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch wenn ich mein handy boote kommt zuerst nen schriftzug wo nur galaxy s plus da steht und fann kommt nen schwarzer androud schriftzug als animation... aber was mir auch mal aufgefallen ist, wenn ich on den recovery modus boote bekomm ich 4 fehler meldungen iwas mit recovery log konnte nicht geladen werden... funzt trotzdem alles im recovery modus. wundert mich aber das hier jeder ne andere bootanimation hat...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
der schriftzug welcher so durchläuft istn fallback wenn keine custom bootani "installiert" ist.
und wegen den meldungen würd ich mir keinen großen kopf machen wenn alles läuft ;)
 
ah ok. hab es jetzt auch hinbekommen die bootanimation zu wechseln. habe die sanim.zip vom cymod in bootanimation.zip umbenannt und nach system/media kopiert. neustart und schon hatte ich die cymod bootanimation. was ich aber nicht verstehe warum hab ich nicht das logo von skyhigh sondern das originale?

edit: hab mir die datei bootanimation aus dem bin ordner mal angeschaut. kann man darin den pfad nicht von bootanimation.zip zu sanim.zip ändern damit alles wieder wie gehabt läuft?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich ja was losgetreten mit meiner Frage :D...

Hab jetzt meine Wunschani als bootanimation.zip nach system/media kopiert und neugestartet. Alles super, Ani ist da! Waren das schon immer 3 Bilder die kommen? Samsung, Samsung Galaxy und Bootani...? :confused:
 

Ähnliche Themen

C
  • Corsaaa
Antworten
3
Aufrufe
1.259
Flash04
F
flasher78
Antworten
6
Aufrufe
3.670
Rhonin
Rhonin
magicw
Antworten
110
Aufrufe
22.140
ThorTam
ThorTam
Zurück
Oben Unten