[Kernel][GB] SkyHigh V1.5 [08.02.13]

versuch einfach nochmal das boot.img zu flashen.
 
michy2012 schrieb:
Ich bin irgendwie von Skyhigh entäuscht, weil ich bei Antutu einen Wert von 4018 Antutus habe und 61fps, doch trotzdem ruckeln manche Spiele immernoch so extrem hab mir Templerun geholt und dieses Spiel ruckelt auch GTA ist am schlimmsten da spiel ich paar Minuten flüssig und auf einmal bleibt mein komplettes Handy stehen und es geht aus mit einem Puff der sich wie ein knall anhört. Ja und jetzt habe ich ein Factoryreset gemacht und über TitaniumBackup alle Apps (189) und Skyhigh wieder eingespielt und das gleiche Problem. WIRKLICH ENTÄUSCHT BIN ICH

Edit: Hab jetzt noch ein Antututest gemacht und hab jetzt aufeinmal ein Wert von 3507Antutus und 58fps. Auf einmal 600 Antutus weniger warum?

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"

Boo unnormal wie jedes Spiel hängt UNNORMAL. Kann mir jemand sagen wieso jedes Spiel hängt/ruckelt, warum ich 600 Antutus weniger habe und wie ich gucken kann ob ich Cymod init.d's habe? Danke

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Versuch mal remove adrenalin drüber laufen zu lassen und alles in /system/etc/init.d/ löschen vielleicht hilft dir das weiter. Danach natürlich nochmal skyhigh flashen.
 
cymods init.d hast de nur wenn du cymod drauf hast. auf welcher frequenz läuft dein kernel und hast du undervoltet? vlt. hast de zu wenig spannung auf der cpu... wenn du nix undervoltet hast mach aber nicht mehr spannung drauf sonst könnte dein handy flöten gehen... also ich hab mit den meisten games keine probleme mit dem skyhigh. sogar sixguns läuft weitgehend lag frei...
evtl. liegt es an deiner menge der apps. meine hier gelesen zu haben das du über 100 apps mit titanium zuruckgespielt hast und keine system apps dabei waren. wenn die ganzen apps im ram liegen is es klar warum jedes game lagt...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
michy2012 schrieb:
Boo unnormal wie jedes Spiel hängt UNNORMAL. Kann mir jemand sagen wieso jedes Spiel hängt/ruckelt, warum ich 600 Antutus weniger habe und wie ich gucken kann ob ich Cymod init.d's habe? Danke

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"

Aaaalso Dein System scheint ja ziemlich verkorkst zu sein.

Ich empfehle Dir Deine wichtigsten Sachen zu sichern. Ein Komplett-Reset, damit es ganz sauber ist. Dann suchst Du Dir eine Dir genehme ROM/CustomRom aus und flasht die. Dann spielst Du Dir Deine wichtigsten Daten zurück und optimierst dann.

Versuche verschiedene Kernel im Zusammenspiel mit verschiedenen Governorn und verschiedenen IO-Schedulern. Aber ich vermute, dass da irgendwoe Rest in Deinem System herumschwirren, die sich gegenseitig blockieren.

Alles andere ist nur noch herumgedockere.... das wird nix mehr !

Viel Spaß und viel Erfolg beim Großen Reine-Machen.

Rhonin
 
change63 schrieb:
Versuch mal remove adrenalin drüber laufen zu lassen und alles in /system/etc/init.d/ löschen vielleicht hilft dir das weiter. Danach natürlich nochmal skyhigh flashen.

Alo hab ich gedownloadet und was soll ich jetzt damit machen? Also nur die ZIP Datei über Feamod flashen oder auch noch alle init.d's löschen?

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
michy2012 schrieb:
Alo hab ich gedownloadet und was soll ich jetzt damit machen? Also nur die ZIP Datei über Feamod flashen oder auch noch alle init.d's löschen?

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"

Das macht das Script alleine !
 
Ok also nur die ZIP flashen?

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Ok mach ich dankeschön!!! :D

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Naja ich denke aber auch dir wird eher eine neue frisch aufgelegte Rom helfen wie Rhonin schon sagte..
 
Soo neuer Antututest und jetzt habe ich 3701 Antutus bei 1,402 GHZ. Kann ich die trotzdem noch hochtakten oder wäre das gefährlich?

Edit: Soo bei einer hochtaktung auf 1,805 GHZ bekomme ich nun 4076 Antutus. Dankeschööön :D

Edit2: Habe auch nichts resetet oder so habe die ZIP nach dem Post meiner Frage geflasht und habe Skyhigh wieder draufgeflasht

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber benchmark sind ja nur ein "größen"vergleich, wie siehts mit den spielen aus?
 
Temple Run läuft endlich flüssig HALLELUJA!!!!!! DANKEEEEEERSCHÖN!!!

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
change63 schrieb:
versuch einfach nochmal das boot.img zu flashen.

Ich habe es so gemacht:
boot.img nach /sdcard/ und dann im "Android Terminal Emulator" folgendes eingegeben:
su
dd if=/sdcard/boot.img of=/dev/block/mmcblk0p13
reboot

Dann in Telefoninfo geschaut und unter Kernel ist immer noch Dell143???

Kann man da eigentlich was falsch machen oder liegt es vielleicht an meinem Telefon das ich kein Kernel flashen kann, vielleicht eine Sperre oder so etwas???
 
Bist du auch sicher dass du das boot.img aus dem skyhigh1.4.zip extrahiert hast?
Ansonsten müsste es so ohne Probleme funktionieren. Wenn du su eingegeben hast, hast du dann auch die su Anfrage bestätigt?
 
klonetra schrieb:
Ich habe es so gemacht:
boot.img nach /sdcard/ und dann im "Android Terminal Emulator" folgendes eingegeben:
su
dd if=/sdcard/boot.img of=/dev/block/mmcblk0p13
reboot

Dann in Telefoninfo geschaut und unter Kernel ist immer noch Dell143???

Kann man da eigentlich was falsch machen oder liegt es vielleicht an meinem Telefon das ich kein Kernel flashen kann, vielleicht eine Sperre oder so etwas???

Das ist auch kein wunder. Du hast den Kernel in die Recovery Partition geschrieben. Somit duerftest du nun keine recovery mehr haben.
Die richtige partition fuer das boot.img ist mmcblk0p8.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: klonetra
omg sorry hab zu schnell kopiert ohne acht zu geben.. :ohmy:
zum glück ist nichts schlimmeres passiert.

@klonetra:
Also müsstest du jetzt noch mal vorher feamod 1.2 flashen wegen der fehlenden recovery
Tut mir wirklich leid! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: klonetra
crybert schrieb:
Das ist auch kein wunder. Du hast den Kernel in die Recovery Partition geschrieben. Somit duerftest du nun keine recovery mehr haben.
Die richtige partition fuer das boot.img ist mmcblk0p8.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Jetzt scheint es richtig zu sein, weil das Handy wieder nicht startet :mad:
Das gibt es doch nicht???!!!

Danke trotzdem für die schnelle Hilfe, ich werd wohl damit leben müssen!!!
 
change63 schrieb:
@klonetra:
Also müsstest du jetzt noch mal vorher feamod 1.2 flashen wegen der fehlenden recovery
Tut mir wirklich leid! :(

Ist nichts passiert!! Danke trotzdem!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

C
  • Corsaaa
Antworten
3
Aufrufe
1.260
Flash04
F
flasher78
Antworten
6
Aufrufe
3.673
Rhonin
Rhonin
magicw
Antworten
110
Aufrufe
22.157
ThorTam
ThorTam
Zurück
Oben Unten