[KERNEL][GPL][18.OKT]franco.Kernel r20 - Sound Control V2 | ExFat | Jelly Bean

Kann euch nur zustimmen, läuft bei mir mit der omega 6 super stabil, flüssig und die Akkulaufleistung ist auch super.
Wollte auch einen der ohne viele tweaks etc gut läuft und das tut er sehr gut:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Franco hatte ich früher auf dem Nexus S laufen, wenn jetzt noch eine ROM von Peter Alfonso kommen würde (Bugless Pete) dann wäre ich glücklich. :)
 
Milchbeck schrieb:
Sehr schade das exFat 64 GB nicht unterstüzt werden!!

Ein no go für mich leider...
+1
schade, schade... das er das nicht hinbekommt.
glaub ich schick dem armen hund ne 64gb sd :-D
 
r6:
* Add toggle to turn on/off fsync: echo N > /sys/module/sync/parameters/fsync_enabled (it's enabled by default which means that enabled = less IO speed while having data integrity; disabled = more IO throughput but less data integrity)
* Add 1,5Ghz step - thanks to gokhanmoral because he found out where Samsung locked the max allowed frequency
* Compiled with -ffast-math
* Some ramdisk tweaks and adjustments
* Some config cleanups
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
geht exfat nun?
 
nein
 
  • Danke
Reaktionen: diddsen
gibt es auch eine kernel-app wie beim siyah für diesen kernel?
 
Womit stellt man diesen Kennen ein reicht Setcpu oder brauche ich eine bestimmte app ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
SetCpu oder VoltageControl geht beides ;)
 
  • Danke
Reaktionen: starks
Wie ist die Akku Laufzeit und die Hitze Entwicklung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich finde es ist bis jetzt der beste Kernel.
Gute Akkulaufzeit, smooth , Hitzeentwicklung habe ich nirgends (ok ich spiele auch nicht...)
 
Wie haste denn die akku Laufzeit verbessert ohne undervoltage habe ihn drauf aber setcpu lässt mich nix einstellen.Sprich kein cpu takt noch die Volt Zahl

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Voltage Control benutzt: 200-800 Mhz, sio und pergasusq
 
Hab ihn mir heut auch geflashed, meine frage nur: was ist "soundcontrol v2"?
 
Ist ein Lautstärkeboost, hör dir mal ein paar Lieder an, mir sind was die Ohren explodiert :)

Kannst du auch selber editieren (wenns dir zu laut ist, ist auch z.Z auf der höhsten Stufe)
Mit Rootexplorer: /sys/class/misc/sound_control/volume_boost öffnen und die Zahl editieren
geht von 0 - 62 (62 ist der höhste Wert und schon enthalten)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA und eagle1977
Uhhh yess :) muss ich gleich testen, warte schon seit ich das SIII hab auf nen soundboost

Edit: AWESOME jetzt fährt DJ Coone erst richtig =P
 
yo bisher mit Abstand die beste Akkulaufzeit!

Die schlechteste hatte der Siyah Kernel.


Vielen Dank! Ich bleibe beim franco!!!!
 
Kann man mit dem Kernel auch undervolten? Übertakten nur bis 1500 Mhz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja übertakten bis 1,5GHz
Undervolten... mache ich nie... kannst ja mal testen
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.518
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.303
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.043
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten