[Kernel][GPL]Ninphetamin3 - Current rev: 1.2.0[11/07]

Wie kann man denn jetzt die Sachen einstellen gpu voltage ect..?

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V1.5/ Siyah 1.1/Pegasusq+Cfg 200-1400
 
Milchbeck schrieb:
Wie kann man denn jetzt die Sachen einstellen gpu voltage ect..?

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V1.5/ Siyah 1.1/Pegasusq+Cfg 200-1400

steht auf der erstein seite bei mir hab die FAQS aktualisiert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Ich kann bis jetzt (rein subjektiv natürlich) keine Performance-Verschlechterung gegenüber Stock oder Siyah-Kernel feststellen. Hab jetzt allerdings auch keine High-End-Grafik Games getestet :razz:.

Bin auch eher gespannt wie es so um den Energieverbrauch steht, werde das die nächsten Tage mal beobachten und berichten.
 
So habe jetzt mal den aktuellen geflasht und muß sagen läuft top so gut wie der absyss Kernel... Habe ihn mit dem Spiel NOVA 3 getestet keine ruckler! Super jetzt nur noch hoffen das der Verbrauch auch so gut ist... :D

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V1.5/ Ninphetamin3 v1.1 /Pegasusq+Cfg 200-1400
 
  • Danke
Reaktionen: minimalbensn und So_ony
Milchbeck schrieb:
So habe jetzt mal den aktuellen geflasht und muß sagen läuft top so gut wie der absyss Kernel... Habe ihn mit dem Spiel NOVA 3 getestet keine ruckler! Super jetzt nur noch hoffen das der Verbrauch auch so gut ist... :D
200-1400

siehste hab ich doch gesagt dass es nach diesem update laufen wird :)
schreib dann mal wie der verbrauch so ist, bin gerade am siyah testen
 
Ich habe jetzt öfters, dass sich apex neu aufbaut z. B. Nach dem ich tapatalk geöffnet hatte?

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V1.5/ Ninphetamin3 v1.1 /Pegasusq+Deadline 200-1400
 
Bin bisher sehr angetan von dem Kernel.

Performance ist einwandfrei und der Energieverbrauch ist im Gegensatz zum Stock-Kernel und zum Siyah (soweit sich das bis jetzt nach einem Tag sagen lässt) deutlich geringer.

Werde weiter beobachten und berichten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Ja von der Performance ist er wirklich nicht schlecht trotzdem nach dem heutigen Tag finde ich das es etwas laggt z. B. Akkuverlauf lädt etwas verzögert nach sowie mache Apps brauchen ein wenig mehr? Sonst vom Akku top nach über drei Stunden Display on habe ich noch 41% übrig

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V1.5/ Ninphetamin3 v1.1 /Pegasusq+Deadline 200-1400
 
Ein paar kleine Mini-Verzögerungen habe ich auch bemerkt, wobei diese wirklich so minimal sind, dass es für mich kein Problem darstellt.
Gerade wegen dem Superverbrauch, bin aktuell auch bei guten 4 Stunden und hab noch 33 Prozent :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
@airmax25

Das werde ich auch schaffen (4std);):D

Welchen launcher benutzt du?

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V1.5/ Ninphetamin3 v1.1 /Pegasusq+Deadline 200-1400
 
Mit Sicherheit :D

Hab jetzt eigentlich schon seit ich das S3 in Benutzung habe den Apex-Launcher drauf. Der läuft super und hat einige sehr sinnvolle Shortcuts, worüber man z.B. das Multitasking ohne Benutzung des Home-Buttons aufrufen kann.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Und du hattest das Problem noch nie gehabt?

Ps: Sorry für OT:o

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V1.5/ Ninphetamin3 v1.1 /Pegasusq+Deadline 200-1400
 
1. Is gleich Schluss mit OT ;)
2. Welches Problem meinst du :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ich schreibe lieber eine PN;)

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V1.5/ Ninphetamin3 v1.1 /Pegasusq+Deadline 200-1400
 
Ich wollte gerade den aktuellen Kernel mit odin Mobil drauf machen. Bin allerdings ein wenig verwirrt weil ich etwas über md5 und wenn ich es richtig verstanden habe entpacken gefragt werde.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Den hinteren Teil löschen bis zu. .tar

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V1.5/ Ninphetamin3 v1.1 /Pegasusq+Deadline 200-1400
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Das ist wirklich ein Top Kernel. Keine Lags oder dergleichen.Und super Akkulaufzeit.
Ich bin zufrieden.

mfg
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.521
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.310
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.047
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten