[Kernel][GPL] Ninphetamine-1.4 - Galaxy Trek: The Next Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sakaschi schrieb:
geht der 1.4 kernel nicht in den deep sleep?


Nein, tut er nichts und bringt Reboots mit sich , sie arbeiten aber daran . Bisher läuft der 1.2 ohne Reboot. Hoffe es bleibt so , sonst die Tegrak Beta testen oder wieder zum Angelom , die Auswahl steigt ja :smile:



Kaum schreib ichs hab ich nen Reboot -.-
 
Kjetal schrieb:
Nein, tut er nichts und bringt Reboots mit sich , sie arbeiten aber daran . Bisher läuft der 1.2 ohne Reboot. Hoffe es bleibt so , sonst die Tegrak Beta testen oder wieder zum Angelom , die Auswahl steigt ja :smile:



Kaum schreib ichs hab ich nen Reboot -.-

könnten auch deine oc werte sein^^
 
was heisst deep standby? oder wie seh ich ob er es macht
 
Sakaschi schrieb:
könnten auch deine oc werte sein^^


Denke nicht, liefen nu 4 std Stabil , sind auch die selben die ich unter tegrak hatte da liefen sie mehrere Tage Stabil :)
 
wo werden für den 1.2 kernel die bootanimation hingepackt?

meine erkennt er nicht xD
 
Wicki schrieb:
designgears hat den Ninphetamine 1.4 für Cognition getweakt. Damit geht das Schätzchen auch in den Deepsleep. Hab den mal rausgezogen.
Aber keine Ahnung ob der auch mit anderen ROMs ohne Probleme läuft. Testen daher auf eigene Gefahr ;)
Flash via Recovery

http://www.o-rly.info/ninphetamine-Cognition-release.zip



Also laufen tut er auf LeoMar , hoffe dieses mal auch ohne Reboots, wäre schön da der Kernel anschich echt der Hammer ist
 
ich hab ihn mal draufgebügelt. es ist kein atompilz aus dem handy gestiegen:scared:, nur eine bootanimation fehlt:huh:. ich habe allerdings nur das zimage über die cwm-app geflasht, bin also nicht übers recovery. hoffe, das macht nix?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch keine Bootanimation mehr ^^ auch gut :p
 
ja der bootanimationspfad wurde geändert. daher haben wir keine, wenn er keine findet^^
 
Auch gut, kann ich mein Handy im Dunklen Booten und keinen stört es :p
 
Bisher läuft die Modifizierte version gut , mal schauen ob wieder nach 4 std ein Reboot kommt .
 
Kjetal schrieb:
Also laufen tut er auf LeoMar , hoffe dieses mal auch ohne Reboots, wäre schön da der Kernel anschich echt der Hammer ist

Mein galaxy geht mit dem gefixten kernel leider auch nicht in Deepsleep.

Habe litenings 2.2 druff. Und SpyCPU zeigt kein Deepsleep an, auch nicht nach 5 min Display aus

Kann mir bitte wer den link zur 1.2 geben?

Danke ;-)

from my SGSII running MIUI 2.3.3
 
Habe ich eine seite weiter vorne hoch geladen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Danke.

Du hast auch 1.4 drauf nich?

Geht deine CPU denn in den Tiefschlaf?

from my SGSII running MIUI 2.3.3
 
Ich hab die Modifizierte drauf ja. Die Normale 1.4 gab nach 10 min reboot, die 2.1 nach 4 std .

Spy Cpu Deep Sleep 0:08:24 ---> 71%
 
Die modifizierte läuft bei mir nach wie vor wunderbar, trotz UV.

265 Downloads und ein Danke. Ekelhaftes Pack :p
 

Anhänge

  • SC20110717-232239.png
    SC20110717-232239.png
    14,8 KB · Aufrufe: 286
Und wo bekommt man die modifizierte?
 
Ähm meine Bootanimation ist noch da. Ist das schlimm?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.623
Oebbler
Oebbler
Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.085
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.902
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten