[KERNEL][I9505][4.4.2/4.4.4][TW/GE/CM] *02.08.14* Faux Kernel

wenn ihr schon postet was ja sehr hilfreich ist dann postet doch vll mal den changelog sofort dazu
das kommt allen zu gute!
nur mal so ne kleine anregung ;)


Changelog
- release 009 (7/30/2013)
*** thanks to user vihru for beta testing MG1 version
*** due to mix matching libs/firmwares, you may need to try
*** several versions until you found a working version
<> MGA (for ROM BASE MGA/MFA)
<> MG1 (for ROM BASE MG1/5)
<> MF9 (for ROM BASE MF2/3/4/5/8/9)
* MEA/MDX seris are now deprecated and no longer supported!!!
 
Hat der Kernel eigentlich n init.d Support, oder muss ich das irgendwo in der FauxClock einstellen?
Irgendwie werden die Scripte darin nicht ausgeführt :confused:
 
Kernel 09 läuft bestens mit Foxhound 1.4
Hatte vorher den Ausdim V12 getestet. Aber der Faux toppt den bei mir locker, super smoothe performance und wesentlich bessere Akkulaufzeit.
 
Warum habe ich wakelocks vom Standortdienst wenn dieser doch ausgeschaltet ist? :what:

Hinzu kommt auch noch AudioOut_2 und das obwohl ich alles mit Audio in Greenify auf Hibernate gesetzt habe und ich das SGS4 eigentlich auf Stumm habe. Das Deepsleepverhalten ist deutlich schlechter als bei der Konkurrenz. Hat da jemand einen Tipp für mich?

Dachte der Kernel hätte FauxSound Unterstützung. Merke ich nichts von, wird einfach nicht lauter.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375698894299.jpg
    uploadfromtaptalk1375698894299.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 577
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Kernel auf meinem S4 und der Omega Rom geflasht und danach ging gar nichts mehr. Der Bootscreen hat geflattert wie son alter Fernseher und mein S4 ist ständig neu gestartet. Hab schon einige Kernel ausprobiert aber das hatte ich auch noch nie.
 
OP wieder aktuell. Ganz wichtig für viele, endlich mit exFAT Support.

- relesae 011 (8/26/2013)
* added LZ4 compression (faster than LZO)
* enabled LZ4 for ZRAM/ZCACHE
* added official exFAT support
* compiled with GCC 4.7
 
  • Danke
Reaktionen: abemann, Jenson1983 und NapDogg
Moin! Kann schon jemand was zur Laufzeit sagen?

EDIT: Und noch eine Frage: Das ist mir bei früheren Versionen schon aufgefallen. Das SGS4 bleibt oft nach einem Reboot hängen wenn der Gerätename erscheint. Mit dem Ausdim hatte ich das nicht. Weiß jemand wo genau der Grund dafür liegt? Wenn ich das Gerät ein oder zweimal neustarte funktioniert es wieder.


Gruß,
Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
simplymad schrieb:
Moin! Kann schon jemand was zur Laufzeit sagen?

EDIT: Und noch eine Frage: Das ist mir bei früheren Versionen schon aufgefallen. Das SGS4 bleibt oft nach einem Reboot hängen wenn der Gerätename erscheint. Mit dem Ausdim hatte ich das nicht. Weiß jemand wo genau der Grund dafür liegt? Wenn ich das Gerät ein oder zweimal neustarte funktioniert es wieder.


Gruß,
Mad

Bisher läuft er sehr zuverlässig die u-version, bisher keine Problem, Akku ist auch sehr sparsam.
 
Was bedeutet das u und das m hinter den Versionen
 
Läuft super smooth, Verbrauch kann ich noch nicht sagen. Aber das mit dem Hänger beim Booten hab ich auch dann und wann.
 
Beneluxx schrieb:
Was bedeutet das u und das m hinter den Versionen



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Lesen steht alles auf der ersten Seite

M-Version ist normal getaktet auf 1,89 GHz
U-Version ist OC auf 2,106 GHz
 
ok danke dir
 
Der neue ist Wahnsinn. Ich habe nicht mal voll auf Battery getweakt.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377925623211.jpg
    uploadfromtaptalk1377925623211.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 555
  • Danke
Reaktionen: corona999999
Backup funktion funzt net. Oder ist das nur bei mir so
 
Welche backup Funktion?
 
Die in der Fauxclock app, mit der man den Kernel einstellen kann
 
Dafür muss busybox installiert sein, soviel ich weiß
 
Sollte man den Cache und Dalvik leeren und das Fix Permission vor dem Kernel flashen oder danach?
 
Kann man, kann man nicht. Da gibt es zwei Meinungen. Ich persönlich mache es immer. Vielleicht placebo, aber ich fühle mich besser dabei ;-)
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.410
hagex
hagex
Cloud
Antworten
134
Aufrufe
33.930
tilo140380
tilo140380
S
Antworten
3
Aufrufe
5.705
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten