[KERNEL][I9505][LP][TW/GPE/CM12.1] *07.05.15* Hulk-Kernel V1.3.1 [STweaks]

Es gibt einen Thread zum Hulk Kernel, und wie der Zufall es so will, sind die letzten 3 beiträge genau auf dein Problem zugeschnitten.

Also dort lesen und bitte nächstes Mal direkt dort Fragen stellen. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: devildriver85
  • Danke
Reaktionen: devildriver85
Danke fürs verschieben.
Ich meine ich hätte als das Problem auftrat auch auf den letzten Seiten geguckt. Aber am Wochenende stand ich mit der ganzen Elektronik auf Kriegsfuß da habe ich es bestimmt übersehen

Ps. Ich konnte das security Agent log nicht mit dem root Browser oder root Explorer löschen. Habe nun alles mit titanium eingefroren.
 
Ich schaue mir den Kernel auch mal an. Die Neugier hat gesiegt. Ich habe die Einstellungen von Claymore mal übernommen. Zugegebener Maßen... Ohne zu wissen, was das alles sein soll.... Aber man lernt ja dazu.
 
Läuft der Kernel auch bei Dirty Unicorns V9.3?
 
@corollaxli: Nein. Im Moment nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: corollaxli
Ich bin absolut begeistert was die Akkulaufzeit angeht. Klasse :) Nur eine Frage, muss der Kernel nach jedem ROM update neu geflasht werden? @Cm12.1
 
Danke für die Antwort. Gibt es denn einen Kernel für DU mit dem ich tweaken kann?
 
@deralex88
Ja, das musst du, aber gibt diverse Apps die das automatisch mit machen, wie z.B. der CM Downloader.
 
@corollaxli: Im Moment nur Alucard - den hatte ich damals getestet. Also "damals" war vor einer Woche. Welchen du generell brauchst, kann ich dir so nicht sagen - bestenfalls beide Laden und schauen, mit welchem das Telefon startet.
Aber Tkkg1994 ist mit Sicherheit schon dabei, ein neues Release für die neuesten Updates der AOSP-ROMs zu zaubern :).
 
Werde es dann mal mit Alucard probieren. Danke.
Ansonsten werde ich warten bis der Hulk auch für DU losgelassen wird!:D
 
Tach zusammen. Hab mir heute mal Imperium v7 draugezogen weil das ne Rom ist die Hulk unterstützt. Dachte ich. Verrat mir doch mal bitte wer wie ich die hulk Stweaks bekomme. Kriege die vorinstallierten St nicht runter. Ich mein der Kernel läuft auch mit diesen aber die Möglichkeiten sind mir zu begrenzt. Bin ja verwöhnt von cm12.1 aber Kernel wird nicht mehr unterstützt...
Mfg
 
Hallo Userinnen und User,

seit ca. 14 Tagen habe ich das Problem, dass ich unter PowerAmp Soundstörungen habe. Dies äußert sich, während der Musikwiedergabe, durch kurze Unterbrechungen, die sich häufig aber in unregelmäßigen Abständen wiederholen.

In den Hulk-Kernel Stweaks habe ich dann unter Sound "Headphone Gain" auf 45 erhöht, da die Default Einstellungen deutlich zu leise ausfallen. Dieses gilt auch für die Lautsprecher. "Headphone PowerAmp Gain" bleibt bei mir funktionslos, da sich an den Soundeigenschaften auch nach einem Reboot nichts in PowerAmp ändert.

Folgende Problemquellen kommen für mich infrage:

a) PowerAmp funktioniert nicht richtig (Reinstallationen haben keinen Nutzen)

b) Der Hulk-Kernel macht Probleme (scheint sich in Sachen Sound einige Schlappen zu leisten - leises Mic - alles muss nachgeregelt werden)

c) PowerAmp bekommt nicht genug CPU-Ressourcen zugewiesen, so dass die App stehts ins "Stottern" gerät.

Ich würde es in Betracht ziehen während der Installation der Google Play Edition einen anderen Kernel zu wählen, allerdings denke ich, dass dies auch ohne Neuinstallation meines Systems machbar wäre, allerdings weiß ich nicht wie.

Über Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

-----------------------------------------------------------------
INFO

Kernel: 3.4.106-Hulk-Kernel_GE5_V1.1
Rom: Google Play Edition (S4 JFLTE-GPE 5.0 by Danvdh)
Player: Stock-Player, PowerAmp
EQ: seit neuestem Viper4Android
 
Ist das bei dir mit dem stock player auch oder nur poweramp?
 
hi, flash den Hulk-Kernel GE5 V1.3.1 (vom 26.04.2015) Link findest im Startpost.
Da du ViPER am laufen hast, musst du noch alle Sound Settings im PowerAmp abschalten.

Bei mir läuft GPE5.0.1.&Hulk1.3.1.&ViPER absolut problemlos....
 
Hallo, ich hab seit heute den HULK auf meinem Gerät ;)

Läuft soweit recht gut, nur muss ich nach jedem Neustart die settings des Kernels neu laden, also das Profil - sollte das nicht automatisch laufen???
 
Hallo, habe die ROM drauf,

[JDCTeam][BETA #6][5.1.1][RRO][13 August] The Android Open Source Project
Kann ich da den Hulk kernel drauf tun?
Danke für die Antwort
 
Nein nur TW/CM/GPE
 
fifa15 schrieb:
Nein nur TW/CM/GPE
Und welchen würdest du mir empfehlen für die Rom die ich habe?
Brauche einen der F2FS unterstützt!
Danke
 
"Ich habe dieEinstellungen von Claymore mal übernommen."

Wo bekomme ich die Einstellungen her?
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.408
hagex
hagex
S
Antworten
3
Aufrufe
5.703
Holomen
Holomen
Cloud
Antworten
134
Aufrufe
33.923
tilo140380
tilo140380
Zurück
Oben Unten