[Kernel] [ICS] [07-09-12] CF-Root 5.6 LRQ + PhilZ LRT Kernel

Moin Cheezusweezel
Könntest Du bitten deinen Beitrag in Klammer auf Kernel umändern? Leider haben wir keinen Kernel Zusammenfassung... das erleichtert die suche. Danke ist eine pers. bitte.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Na siiischaaa dat ... ;)
 
jo...schen höscht des gmacht:laugh:
 
viper5 schrieb:
Moin Cheezusweezel
Könntest Du bitten deinen Beitrag in Klammer auf Kernel umändern? Leider haben wir keinen Kernel Zusammenfassung... das erleichtert die suche. Danke ist eine pers. bitte.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


KEINE ZUSAMMENFASSUNG??????????????????? :crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying:
 
LOL, die Aussage ist ja eine Weile her ... ;)
 
Du solltest besser im I9100-Forum (Samsung Galaxy S2) schauen, nicht hier im N7000-Forum ! ;)
 
jo tut mir leid ,hab mich verlesen
 
Counter schrieb:
jo tut mir leid ,hab mich verlesen

Und so wie das ausschaut, solltest du auch nicht einfach Beiträge löschen. Ist ja auch blöd, wenn derjenige, der dir helfen will, plötzlich ohne Kontext da steht...
 
CF-Root 5.6 LRQ ist online, Seite 1 aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Starwalker, frank e., manupot und eine weitere Person
Ich hoffe, es kommt auch bald eine LRT-Version. Weiß einer, warum das bei Chainfire so lange dauert, bis eine neue Version rauskommt? Es muss ja nicht unbedingt in dem Tempo vom GL_Notecore oder GL_Hydracore sein. ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Es gibt doch glaub ich schon ne lrt version. Schau mal bei xda im original thread da bekommt man den wenn ich mich nicht irre.


Ok sry mein fehler. Hab da was verwechselt. Dachte ich hätte den gesehen. Hab wohl was verwechselt entschuldigung.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich den auf Seite 1 einfügen ? Passt ja eher weniger in den Chainfire-Thread. Aber zumindest ein Link mit Hinweis auf diesen LRT-Kernel wird nicht schaden ... ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: schloury
Jop, wird nicht Schaden!:D

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
Frohe Weihnachten Euch Allen!!!

Bitte, bitte schickt mich nicht gleich wieder in die Wüste!:crying: Es ist doch Weihnachten!:blushing:
Mein Wunsch:
Ich suche für mein N7000 Stockrom 4.0.4 XXLRT(?) den Phiz Kernel in der neuesten Version.
Wer hilft mir? bin bis hier gekommen und verstehe jetzt nur noch "Bahnhof"
Root ist aber schon. möchte eben noch CWM drauf haben.

Mery Chrismas

Phasenspringer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • shogunes
Antworten
1
Aufrufe
1.650
frank_m
frank_m
Goggle
Antworten
122
Aufrufe
17.497
MichelFell
MichelFell
cheezusweezel
  • cheezusweezel
21 22 23
Antworten
445
Aufrufe
52.727
lena na BMW
lena na BMW
Zurück
Oben Unten