1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[KERNEL-ICS] Air Kernel

Dieses Thema im Forum "Custom-Kernel für Galaxy Nexus" wurde erstellt von Gast5050, 08.07.2012.

  1. Gast5050, 08.07.2012 #1
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    [KERNEL-ICS] Air Kernel

    WICHTIGER HINWEIS: Weder ich, noch Android-Hilfe.de, übernehmen eine Garantie auf Erfolg, oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem "Samsung Galaxy Nexus". Wenn ihr nicht sicher seit, was ihr macht, könnt ihr hier gerne Fragen stellen, aber wenn ihr danach immer noch nicht genau wisst, was ihr tut: Lasst es bleiben!



    Kernel-Infos:

    Air Kernel Kernel für ICS


    Funktionsumfang:

    zur Zeit erst mal auf Englisch:




    Flash-Anleitung:


    Installation:
    1. Neustart ins Recovery
    2. Kernel flashen
    6. Neustart


    Downloads:


    Download: ICS-Weekly
    Download: ICS-Stable


    Changlog:

    07.07.2012


    Support auf Englisch:


    Für englischsprachigen Support empfehle ich die Threads bei unseren Kollegen von XDA.


    Thread-Changelog:
    08.07.2012
    - Thread erstellt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2013
    Dobermann1181 bedankt sich.
  2. Dobermann1181, 08.07.2012 #2
    Dobermann1181

    Dobermann1181 Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Alle Einstellungen lassen sich sehr gut mit dem Kernel updater von franco einstellen.
     

Diese Seite empfehlen