[KERNEL-ICS] franco.Kernel | [05 Juni - #Milestone 4] [NIGHTLY - 196]

Die Frage ist eher, ob der Kernelupdater gekauft wurde - sprich die aktuellste Version ist - oder ob es eine ältere Version ist.
Franco hatte ein paar Probleme mit dem Updater.
 
Ich habe mal eine Frage, wenn ich den Kernel auf eine Stock 4.0.4 flashe, kann ich dann noch ein automatisches OTA Update auf 4.1 oder höher machen? Wenn ja, wird dann der Kernel schon mit dem Stock "überschrieben"?
 
Cyanlux schrieb:
Ich habe mal eine Frage, wenn ich den Kernel auf eine Stock 4.0.4 flashe, kann ich dann noch ein automatisches OTA Update auf 4.1 oder höher machen? Wenn ja, wird dann der Kernel schon mit dem Stock "überschrieben"?

nein, im Normalfall kannst du mit einem Custom Kernel kein OTA Update machen. Du erhältst zwar eine Benachrichtigung, aber die Installation wird fehl schlagen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.535
Klarooo
Klarooo
MadMurdoc
Antworten
738
Aufrufe
119.469
meLAW
meLAW
DaBe77
Antworten
0
Aufrufe
2.663
DaBe77
DaBe77
Zurück
Oben Unten