[Kernel][ICS/JB] Devil3_1.7.5 [23/10/12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,sorry, war im flaschen Ort :-((
 
Hi! Ich weiss nicht ob es am Kernel liegt, aber mein Kompass funktionert nicht wirklich.
Hab RC1 von onecosmic drauf. Ansonsten läuft alles erstaunlich gut!

Dann noch ne Frage. Wieso baust du nicht einen Kernel auf Basis von 3.x?
Ich hab ja keine Ahnung davon, ist nur ne Frage ...
 
Kompass werde ich mal testen.

Kernel auf der anderen Basis ist für mich schwieriger, da sich änderungen von pawit dann nicht 1:1 übernehmen lassen.

Sent from my I9000 running Android 4.01
 
  • Danke
Reaktionen: sunra
so,

das problem mit den voodoo color einstellungen ist tatsächlich mit der neusten pro version der app behoben. diese kostet im moment auch nur 1€.
 
Hey Teufel,
könntest du den OneCosmic Kernel mit SmartassV2 und init.d bestücken?
Wäre echt super!
danke!
 
.:Crack:. schrieb:
Hey Teufel,
könntest du den OneCosmic Kernel mit SmartassV2 und init.d bestücken?
Wäre echt super!
danke!

hatte nicht viel zeit...weihnachtsstres...

der kernel basiert auf onecosmics, hat 354mb ram frei, bln, smartassV2 und lazy governor.

mehr hab ich nicht geschafft einzubauen. läuft unter cm9 und onecosmics build (rc1)

ps: init.d ist nicht so einfach, sonst wäre das glaub ich längst dabei
 

Anhänge

  • Devil_3.0_release1.zip
    5,8 MB · Aufrufe: 179
  • Danke
Reaktionen: Mike's_Note und sunra
Is da jetzt auch VoodooColor dabei? Weil bei onecosmics kam ja erst ein Kernel nach mit VC ...
 
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
sunra schrieb:
Is da jetzt auch VoodooColor dabei? Weil bei onecosmics kam ja erst ein Kernel nach mit VC ...

Args. Das hab ich nicht gewusst. Hätte ich also einbauen müssen... Mach ich nachher noch. Farben sind trotzdem schön

Sent from my I9000 running Android 4.01
 
Naja bei mir bootet es gerade mal sehen ... Schönes Bootlogo ;-)

Danke jedenfalls! Voodoo Color ist für mich allerdings das Wichtigste!
Mein Display hat jetzt einen Gelbstich und der Kontrast passt mir auch nicht 100%ig.
Soll kein Vorwurf sein. Ich kann das halt einfach nicht ansehen und muss deshalb wieder zurück auf den letzten Kernel von onecosmic ...
 
Ich wollte jetz noch schnell man einen anderen Governour testen. Ich mach das immer mit Pimp my CPU 4.3 momentan.

Ich hab aber weder smartassV2 noch lazy governor zur Auswahl?
 
Da hast du vollkommen recht. Die Farben waren für mich der Hauptgrund für diese kernel hier ;-)

Edit : probier mal die app von antutu. Die kommt sogar ohne init.d aus.
Smartass v2 ist sogar der standard governor.

Sent from my I9000 running Android 4.01
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, Pimp my CPU kommt normal auch ohne init.d aus schon seit langem ...
Naja dein Kernel ist schon wieder überflasht worden ... Wir lesen uns dann wenns einen mit Voodoo Color gibt ... :)
 
Ich habe mit setcpu smartassv2. Hatte erst lauter fc. Dann nochmal oncosmic + teufel. Jetzt läuft es super. Voodoo wäre schön..

Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
 
Noch ein Tipp: Füg´ mal CM9 noch mit in den Threadtitel ein, dann finden diese User den Kernel auch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
sunra schrieb:
Seltsam, Pimp my CPU kommt normal auch ohne init.d aus schon seit langem ...
Naja dein Kernel ist schon wieder überflasht worden ... Wir lesen uns dann wenns einen mit Voodoo Color gibt ... :)

powerzumsel schrieb:
Ich habe mit setcpu smartassv2. Hatte erst lauter fc. Dann nochmal oncosmic + teufel. Jetzt läuft es super. Voodoo wäre schön..

Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk

extra für euch :D

neuer kernel im ersten post. diesmal mit voodoo color :)
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel und sunra
Ok, jetzt hab ich ein riesen Problem. Hab deinen neuen Kernel geflasht und hatte einen Bootloop beim Kernelbootlogo. War zwar nett dass ich den schönen Bootscreen jetzt ganz genau betrachten konnte, ansonsten konnte ich der Situation leider nicht viel abgewinnen ;-)

Nach mehreren Versuchen mit Akku raus und so musste ich mit Odin den Semaphore Kernel flashen der da gerade rumlag auf meinem Notebook. Ich bin nämlich nicht mehr ins Recovery gekommen. Nun mit dem Kernel kann ich halt nicht viel anfangen weil ich damit nicht auf die Partitionen zugreifen kann und somit auch keinen CM9 Kernel mehr flashen kann. Ich müsste jetzt eine Samsung ROM flashen und die ganze Prozedur durchgehen. Blöderweise ist seit meinem letzten Backup auch einiges passiert.

Kann ich irgendeinen CM9 Kernel per Odin flashen?
 
sunra schrieb:
Ok, jetzt hab ich ein riesen Problem. Hab deinen neuen Kernel geflasht und hatte einen Bootloop beim Kernelbootlogo. War zwar nett dass ich den schönen Bootscreen jetzt ganz genau betrachten konnte, ansonsten konnte ich der Situation leider nicht viel abgewinnen ;-)

Nach mehreren Versuchen mit Akku raus und so musste ich mit Odin den Semaphore Kernel flashen der da gerade rumlag auf meinem Notebook. Ich bin nämlich nicht mehr ins Recovery gekommen. Nun mit dem Kernel kann ich halt nicht viel anfangen weil ich damit nicht auf die Partitionen zugreifen kann und somit auch keinen CM9 Kernel mehr flashen kann. Ich müsste jetzt eine Samsung ROM flashen und die ganze Prozedur durchgehen. Blöderweise ist seit meinem letzten Backup auch einiges passiert.

Kann ich irgendeinen CM9 Kernel per Odin flashen?

xda-developers - View Single Post - [ROM][ICS] Onecosmic's ICS Port Android 4.0.3 RC1
 
  • Danke
Reaktionen: lolmann, Zwerkel, DerTeufel und eine weitere Person
Ah, danke. Das kann ich natürlich auch machen, klar. Hab ich schon gelesen heute :)

Vielen, vielen Dank dass du mich jetzt drauf aufmerksam gemacht hast!
 
Super. War schon am grübeln, was man machen kann.
Das ist natürlich genial :)

Hoffe der nächste versuch klappt dann besser.

Sent from my I9000 running Android 4.01
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.890
blackburn73
B
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
3.161
Muppi
Muppi
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.377
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten