[Kernel ICS&JB]Phenomenal 3.0 ICS & 4.0 JB (Normal, Medium, Extreme)

wird denn der kernel hier noch supportet vom dev?
 
Klaro, die v1.0 wurde erst vor 6 Tagen veröffentlicht. Nur der Threadtitel passt halt nicht mehr, aber das kann nur ein Mod.
 
teddy3 schrieb:
Klaro, die v1.0 wurde erst vor 6 Tagen veröffentlicht. Nur der Threadtitel passt halt nicht mehr, aber das kann nur ein Mod.

na wieso das denn?... pass doch deinen eigenen thread selber an.
auserdem findete man keinen link zur quelle im xda... das gehört in jeden Eingangspost ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: akaebi und myreality
diddsen schrieb:
na wieso das denn?... pass doch deinen eigenen thread selber an.
Nein, das geht eben nicht. Wie auch in anderen Threads von mir, passt sich der Titel nicht an. Und ja, ich weiß wie das geht, aber das Forum bockt rum. Ich hab das auch schon an die Administration gemeldet, aber da tut sich nix.:sad:

diddsen schrieb:
auserdem findete man keinen link zur quelle im xda... das gehört in jeden Eingangspost ;-)
Ups, hatte ich beim Update wohl überschrieben. Habs eingefügt. Danke.
 
das geht schon... wie versuchst es denn?
musst auf erweitert...
 
Bin kein Newbie ;) Klar, mit erweitert probier ichs. In manchen Threads gehts, in anderen nicht. In diesem hier also nicht. Egal zu welcher Tageszeit, ob mehrfach hintereinander oder abhängig von der Mondphase. Es geht nicht.
 
welcher browser... mal den inetexplorer probiert... temp inetdateien gelöscht..
auch wenn du kein newbie bist, vergisst man manchmal das einfachste ;-)
 
Jop, alles schon durchprobiert. Cache gelöscht, Firefox, Chrome, IE durchprobiert. Nüx.
 
ok, dann weiss ich auch nix mehr :)

eins würd ich noch probieren... nimm mal die ganzen links raus ... sind eh alt.
also das ganze unterhalb der beschreibung des ersten abschnitts
 
Sehe ich das richtig, dass das im Grunde ein Stock Kernel ist mit Undervolting?!
Also funktionell dasselbe nur eben mit weniger Spannung in der Möhre :)
 
OP Update auf v2.0.
 
  • Danke
Reaktionen: Sascha46 und Hsv-Tobi
Ich teste das mal aus....habe gestern den 1.0er installiert und zumindest bei meinem Nutzungsverhalten bringt das ja mal richtig viel :)
 
Habe den 2.0 auch drauf, bin mal gespannt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Anscheinend bringt das UV einiges an Akkulaufzeit....solange hats bei mir noch nie durchgehalten.



 
Kann mir jemand sagen ob der Phenomenal Kernel noch auf Speedmod Kernel aufbaut?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
schlicht und ergreifend, nein :)
speedmod hat sich für mich erledigt, da kein exfat.
 
ich hab jetzt CheckRom v3.5 und phenomenal medium am laufen (extreme hab ich reboots) pegasus deadline - ein paar reboots und etwas rumgespielt,.. jetzt auf 100% geladen,.. mal sehn was der akku jetzt kann,.. ich berichte dann ausführlich!

Samsung Galaxy S3 - rooted - CheckRom 3.5 - CustomKernel - 32GB SDcard
 
Hallo ich bin ein Neuling und wollte fragen ob die Werte ok sind?



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342689253211.jpg
    uploadfromtaptalk1342689253211.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 338
  • uploadfromtaptalk1342689275114.jpg
    uploadfromtaptalk1342689275114.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 352
  • Screenshot_2012-07-19-11-09-59.png
    Screenshot_2012-07-19-11-09-59.png
    31 KB · Aufrufe: 350
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dschense
Also ich würde sagen die Werte sind wirklich richtig gut!

Samsung Galaxy S3 - rooted - CheckRom 3.5 - CustomKernel - 32GB SDcard
 
Woran sieht man das? Könntest du es mir bitte erklären?
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.521
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.310
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.047
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten